PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

weed subscription box

  • wie im titel geschrieben
    die .... ja was is sie denn eigentlich .... das mädl ? .... ist ziemlich schräg und plappert lang
    aber die box ist ein wahnsinn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ich bin noch am überlegen was ich von dem mädel halten soll...

    ich schwanke zwischenschaff01und stop01hand01

    ausser dem joint habe ich gar nicht mitbekommen was in der box ist :D


    bekommt die sowas einfach von ihren fans zugeschickt? will ich auch haben!

  • was glaubst du was twitch kiffer und youtube kiffer alles gratis kriegen ... die dürfen ALLE hardware testen, jeden strain, keiner von denen zahlt mehr für irgendwas. Selbst die in Deutschland streamen bekommen säckeweise den kram geschickt ... nenne jetzt keine Namen.



    und normal steh ich auf tatöwierte kiffergirls, aber die alte ist ja ne moderne Miss Piggy :D Sry crazy01

  • also da waren auch noch blüten in den gläsern und beuteln
    kleiner e-zigarette mit 2 öl dingens
    den rest hab ich auch ned so recht mitbekommen :P


    hab unterm video gefragt, eine antwort war 99 $ und eine safte 186 $
    gibts aber nur in californien

    aber muss sagen, so ne box würd ich mir schon auch kaufen, einfach schon wegen der unterschiedlichen sorten, und wenig davon wars ned

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

    Einmal editiert, zuletzt von Thondra () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thondra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • na wär das geil
    32 sorten zum testen !!!





    mann die sollen das zeug endlich legalisieren !

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • instagram ist auch voll von Girls die immer nur rauchen - rauchen - rauchen und "millionen" von Followern haben

    und sonst nix machen ........


    finde ich ehrlich gesagt tierisch nervig


    leuten beim kiffen zuschauen ist nix anders als leuten beim saufen zuschauen - beides irgendwie sinn-frei


    fällt für mich in die gleiche dumme kategorie wie


    Storage War / und der ganze andere blödsinn bei dem man irgendwelchen typen dabei zuschaut wie sie

    immer wieder den selben kram machen ......


    echt nicht mein ding

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • RGB Controller Kratz da mal die ganze Schminke ab und erleb die mal ohne Kamera - denke da vergeht dir die Lust so ziemlich bald ;)


    wen die mit deinem Dödel so umgeht wie mit den Verpackungen - na prost

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG