PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabis Blüten gegen Neurodermitis

  • Danke für deine ausführliche Antwort. 😘 ...bis 0,5 g in einem joint sind schon recht sportlich. Bei meinem Rasen wäre das Genickbruch. Besorg dir schleunigst einen vaporizer, da verbrauchst du viel weniger und kannst die decarboxilierten noch verwerten.

    Ich baue nächste Saison 10 CBD plants an da wir zwei Fälle von MS in der Familie haben.

    Hast du schon angefangen mit growen, bzw. hast du vor anzufangen? Weil auf Dauer ist Straße sehr teuer und nicht ungefährlich.

    Deswegen legal01 ...Liebe Grüße.

    ...de Linux. 😘

    Hier hab grad kurz was von MS gelesen und wollte meinen unqualifizierten Rat beisteuern.


    Falls hier jemand an MS erkrankt ist dann hilft dem jenigen defintiv Sativex. Die Krankenkasse übernimmt bei MS zu 100% die vollen Kosten..


    Es lohnt sich also wirklich...

  • Versuchs mal mit einem guten Argan-Öl, wobei es nicht so einfach ist, gutes und nicht geschnittenes/verfälschtes Öl zu bekommen. Hab mal ner Bekannten gegeben. Am nächsten Tag sah die Haut schon besser aus, 2 Tage glaub ich später fast "wie neu". Wie in so einem Werbeversprechen im Shopping-TV, aber ich habs mit eigenen Augen gesehen. Ich hatte mir das Öl mal zur Hautpflege gekauft. Beim "besten" Öl ist das zügig eingezogen, bei schlechter Qualität ist es sehr schlecht eingezogen. Frag mich nicht wo man wirklich gutes her bekomm, versuche es mal in der Delikatessen-Abteilung von einem großen Supermarkt, oder Amazon usw.

  • Sooo... Liebe Comumunity!

    Stand heute, meine Ärztin sagte ich soll mit meinem Anliegen zu einem Spezialisten... aber nennen konnte sie mir natürlich keinen. Habe daraufhin meine komplette Krankenakte mit den befunden angefordert. Ich muss sagen ich bin schockiert wieviel da drin steht und einfach NICHT stimmt. Meine Jugend war recht wild, habe damals viele Substanzen ausprobiert. AUSPROBIERT! Bei den meisten blieb es auch bei dem einen mal. Nach einem Schicksalsschlag (Todesfall in der Familie/Trennung der damaligen Freundin) ging es mir so dreckig.. ich fand ein "offenes"Ohr bei einem Kokser mit dem ich zwei Wochenenden durch gefeiert hatte. Nach einem Nerven Zusammenbruch gab ich meiner Vorliebe nach Gras die Schuld für meine Lebenssituation und lies mich Stationär zu Entgiftung einweisen. Natürlich waren zwei Werte besonders hoch. Beim Kokain war ich sehr überrascht das sich noch Werte im Blut finden lassen konnten. Wurde nach knapp 3 Wochen entlassen und blieb 2 Jahre Clean. Heute habe ich meinen Cannabis Konsum im Griff und nehme auch nichts anderes zu mir. Leider stehen nun in der Akte auch Sachen drin die so nicht stimmen! Z.B häufig amphe oder Extasy und LSD genommen zu haben. Ich war von KEINER Droge bislang abhängig abgesehen von Weed und Tabak..


    Durch eine Freundin habe ich einen neuen Arzt gefunden der für mich Zeit nimmt :)

    Die Frage ist nur.. wieviel soll ich sagen? Soll ich erlich sein ( Das Bevorzuge ich) ?

    Habe die Akte zum Nachweisen meiner Neurodermitis, Gastritis und den Kopfschmerzen etc. Angefordert. Bin einfach nur baff wieviel Falsches Drin steht!


    Was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten? Habe ich noch eine Chance Medizinisches Cannabis zu bekommen?


    Danke im Voraus!



    Achja und zuletzt steht drin das ich Covid-19 positiv bin OHNE je einen Test gemacht zu haben!!!

  • Covid-19 positiv bin OHNE je einen Test gemacht zu haben

    :D


    Ohne Ehrlichkeit kann er dir nicht allumfassend helfen , dabei sollte halt die Chemie zwischen euch stimmen . gibt ja auch ärzte mit denen man nicht klar kommt. Du musst es eigentlich nur einmal verschreiben bekommen , dann kann dir ein hausarzt folgerezepte ausstellen. also ab zum privatarzt der das unterstützt . unser lordbecks hilft auch gerne

  • Mein neuer Doc erwartet mich schon.. heisst er weiß worum es geht.


    Da wäre noch der Antrag an die Krankenkasse der vom Doc ausgefüllt werden muss. Darauf hin wird das dann recht fix innerhalb 3 Tage glaube ich entschieden ob ja oder nein.


    Bin nicht Reich.. Kann mir das auf Dauer mit einem Privat Rezept nicht leisten.

    80€=5g und zerkleinert 120€. Kommt darauf an was der Doc verschreibt.

  • Ich war heute beim Doc! Er glaubt mir dass das Cannabis zur Linderung meiner Symptome beiträgt.. da es sich aber um eine Neuro Erkrankung handelt, schickt er mich zum Psychologen. Ausserdem soll ich ihm eine Aufzählung meiner Medikamente und Cremes zusammenstellen. In 3 Wochen wird mir dann Blut entnommen. Er sagte auch dass ich noch nicht austherapiert sei und ich deshalb zum Psychologen soll um zu klären welche Gründe es in meiner Seele gibt die zur solch einer Symptomatik führen...

    Wie ich finde ein guter Arzt der sich viel Zeit nimmt und keine Eile hat das Zimmer zu verlassen.

  • des is aber eine lange zeit der forschung ... wenn die da schon ne antwort hätten, würde es auch schon ein heilmittel geben, und wenn nur bekannt wäre, therapie hilft dagegen, tut es aber ned

    neuro is ned immer psyche, sondern auch nerven

    falsche info transportieren macht scheiss wie neurothermitis


    du musst zum neurologen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Neurodermitis nicht Neurothermitis ist eine Nervenkrankheit bei der das Immunsystem überreagiert und sich dann auf der Haut auswirkt.. Man weiß das es eine Neuro Krankheit ist die sich aber nicht heilen lässt. Es ist daher auch durchaus möglich dass die Symptome einen psychischen Grund haben oder halt nicht ..

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat von Wikipedia

    Die Bezeichnung Neurodermitis stammt aus dem 19. Jahrhundert. Damals meinte man, die Ursache der Hauterkrankung sei eine Nervenentzündung. Später wurde diese Ansicht widerlegt, die Bezeichnung ist aber weiterhin geläufig.



    AWMF: Detail


    Die Leitlinien ändern sich immer mal wieder. Ne Zeitlang wurde zum Bleistift in mildes Chlorbad empfohlen um die meist parallel laufende Staphylokokkeninfektion zu bekämpfen. Irgendwann vor 10 Jahren wurde das dann rausgestrichen, weil es wohl doch nicht so prickelnd lief. Spinner deuten sowas dann immer als Medizin ohne Plan aber es ist halt ein Lernprozess, mit Versuch und Irrtum. Ist ja nicht so, als hätten diese Leute ein Patentrezept. Meist kommt von deren Seite dann so überholter Schrott wie Baumpech, das ebenfalls rausgestrichen wurde, weil es krebseregend ist.


    Die billigste Behandlungsoption ist dem Ernährungsplan weiter unten zu folgen. Die Ursache muss keine Nahrungsmittelunvertäglichkeit sein, aber nur mit ner ordentlich durchgeführten Reduktionsdiät kann man das wirklich ausschließen.

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zitat

    Meist kommt von deren Seite dann so überholter Schrott wie Baumpech, das ebenfalls rausgestrichen wurde, weil es krebseregend ist.

    Moin Karler , wo wurde baumpech gestrichen und was soll daran krebserregend sein?

  • Ihr könnt da traurig gucken wie ihr wollt. Ich such das nicht raus.

    Wenn jemamd Pro Argumente anschleppt, die es wert sind zerpflückt zu werden, kommt vielleicht ne andere Reaktion, aber auf ein Scheinargumemt gibts nur das Brett fuck01

    Ente gut. Alles gut.

  • 🤣 Wenn ich dir diese Frage beantworte, muss ich dich anschließend Schicken😈


    Ich hab halt gerade zu dem Thema auch viel lesen müssen und meinen Schluss daraus hab ich ja weiter oben schon geschrieben.

    Ente gut. Alles gut.

  • Karler auf YouTube findet man auch Videos bei denen Empfohlen wird in bleichmittel zu baden 😅 hab keine lust meine Haut noch mehr zu schädigen.


    Hier anbei Bilder meiner Hände..


    Hab mal wieder Kortison Creme und Tabletten bekommen. Die Wirkung ist ja bekanntlich nicht von Dauer... es stehen ausserdem eine 3 Wochen Kur an und besuche noch einen weiteren Dermatologen, da der alte 💩 war. Zum Psychotherapeuten soll es auch noch gehen, ist allerdings schwer einen Termin zu bekommen (Warteliste).

  • Die Geschichte mit der Bleiche kam auf, als man bemerkte das Leute mit nem Pool oder ner Dauerkarte fürs Hallenbad viel weniger Hautprobleme hatten. Bei solchen Zirkelschlüssen ist halt immer die Gefahr, das man übersieht das sich diese Leute auch bewuster ernähren und bedingt durch das offensichtliche mehr an Geld auch mit besseren Textilien umgeben. Das geht bis zu dem Punkt, wo die Natursteinfliesen und keinen Baumarktteppich haben.

    Es wurde ausprobiert, es hat nicht gefunzt... nächster Versuch🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG