PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

zurück auf 18/6 nach fünf Tagen 12/12 zwecks überschätztem stretch

  • Heyy Leute


    Ich muss nach fünf tagen 12 12 wieder zurück in die Vegie. Habe 7.5er steinwollblöcke in 6.5er Pötte mit growmix gesetzt, 16stk/m2 und ihnen drei Tage zum anwachsen gegeben, was im Endeffekt zu wenig war. Die Stecks sind sehr schlecht angewachsen, hier und da ists gelb und einfach viel zu viel Luft. Es kommt auch nicht viel stretch oder wachstum, im Gegenteil, ein leicht kränkliches Bild machen die Pflanzen. Die Wurzeln scheinen die Erde noch nicht wirklich angenommen zu haben. Daher muss ich zurück auf 18 6 und den Plants noch ne Woche Wurzelung/wachstum gönnen.. Natürlich suboptimal, aber neue Stecks setzten oder einfach weiter abblühen lassen sind keine Optionen.


    Stigmas sind nur wehr wenig ausgebildet, nur teilweise vereinzelte wenn überhaupt. Von anfänglichen Köpfen kann noch gar keine Rede sein.


    Jetzt muss ich natürlich wissen, ob sich das sehr negativ oder vielleicht gar nicht auf den Grow auswirkt? Hat jemand schon Erfahrung mit dem zurückschicken nach fünf Tagen?


    Soll ich den Plants ein Ladung zusätzliches N gönnen oder sonnst irgendwie was machen?


    Mfg

    Grower

  • nach 5 tagen wird wohl nicht allzuviel passieren...könnte auch einfach schlechtes wetter gewesen sein :) .

    der stretch geht auch erst ab dem 7ten tag los oder noch später...

    normalerweise sind nach 5 tagen noch keine anzeichen von einer blüte zu sehen.

    ich würde die einfach erstmal wurzeln schlagen lassen...mindestens eine woche.

    wenn du siehst das es denen merklich besser geht und die wieder anfangen zu wachsen, dann sofort in die blüte.

    bei 16 mädels auf 1m² wird es verdammt eng.

    bei mir sind 9 auf 1m² schon viel zu eng...

  • ist cbd,

    der darf sich auch 16000m² zupflastern . 5 tage sind nicht unbedingt die welt , zurück auf 18/6 und zuschauen was passiert . Vielleicht packste CBD anbau mal in deine Signatur

  • Bananen.

    hoffendlich nicht.... Habe wieder umgestellt auf 18/6 mal schauen ob sich die plants fangen..


    therealpatrick Das doc verstehe ich nicht ganz in dem zusammenhang..


    16000m² zupflastern

    no limits!:evil::evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Original Erdbeerli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Original Erdbeerli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

PREMIUM WERBUNG