PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hallöchen Popöchen

  • Huhu bin sowas von Neu hier seit paar Tagen

    Freue mich hier zu sein sowas das wir uns gegenseitig helfen können und und und


    Mache grad mein ersten


    Also

    Growbox

    1,2x1,2x2m


    Beleuchtung

    Mars hydro ts 3000


    Erde Biobizz light mix

    Hesi Produkte

    Erde zuchtschema (Kopfschmerzen mit der Dosierung und alsmanfänger)


    Ventilator von honeywell

    ph testkit

    akf ventilution Mixed in line m eingebaute Regler und Thermostat Anschluss 125mm mit iec connector

    Mit Schallgedämmter Schlauch


    Und Max min thermo hygro


    14 Pflanzen 11l Anfang Blüte

    14 white Amnesia

  • Hi Oskar,

    sorry,dass du hier wie "bestellt aber nicht abgeholt" sitzen gelassen wurdest..😐

    Bin hier auch erst seit paar Wochen..aber die Leute hier sind nett und hilfsbereit..Haben dich bestimmt nur übersehen.

    Hört sich ja nach ner krassen Mission an,die du da geplant hast. Viel Erfolg damit

    Stiffwachs01

  • Alles gut danke dir


    Die Leute sind mehr mit Probleme beschäftigt statt sich auch mal vorzustellen 😂😂😂

  • Da hast du Recht. Is mir auch nur zufällig aufgefallen,dass dir niemand geantwortet hat:D


    Wär fett wenn du n pic von deiner Plantage zeigen könntest. Anyway...herzlich willkommen


    die Bilder wurden soeben frisch gemacht


    BT 12



    Habe viele große Blätter entfernt weil white amnesia extrem buschig ist und kein Licht unten durch kommt . Hab das erste mal gestern 10L / 20ml booster und 3gr bittersalz gegossen . Habe das Gefühl das die durch den booster Schub bekommen haben . Habe immer noch Gelbe spitzen und paar dunkle Flecken muss nachher überlegen wann ich anfangen soll mit Blüh complex zu düngen und wie viel ml

  • Alter Verwalter=O wasn Meer von Pflanzen..sind die pics nach dem entlauben gemacht worden? Falls ja würd ich gleich nochmal die Schere ansetzen und den Kleinkram untenrum loswerden bevor die blühen.

    Das sieht sehr vielversprechend aus. Halt uns auf dem laufenden ..

    Bin mir nicht sicher ob di den "thread für Bilder zwischendurch" Oder "thread für kleine Fragen zwischendurch" kennst...schnelle Hilfe garantiert..falls du sie denn dann brauchen wirst.

    Hau rein, all the best

  • Hatte ne volle 50l Müll Tüte voll bekommen mit Blättern vor paar Tagen werden dann später wieder welche entfernen. Ich werd erstmal paar stecklinge rausziehen wie gesagt ich muss noch so vieles lernen und lerne noch hatte mich 2 Monate vorher schlau gemacht usw


    Wie gesagt mein erster grow kam viele Probleme auf mich zu. Ich beschäftige mich jeden Tag auf Seiten es ist nicht einfach Probleme zu lösen weil es zu viele Möglichkeit gibt .

  • Wenn ich du wär, würde ich n Report schreiben und um Hilfe bitten. Ist immer einfacher ein Problem anzugehen bevor man ne Aktion reist die man evtl danch bereut.


    Untenrum solltest du n Haufen Steckies machen können. Aber ich würd nicht mehr länger damit warten,wenn du schon vor 12 Tagen geflippt hast.

    Yalla habib..jetzt bin ich schon ganz feucht ...jetzt musst quasi was schreiben:D

  • Hahahah shukran Habibi fange morgen dann an werekkkk 😂😂😂

  • PREMIUM WERBUNG
  • Danke danke ihr müsst mal sagen wo ich genau schneiden soll Blätter und komplette Stiele ?

  • Nääääää, geh mal von der Pflanzenspitze 30cm nach unten, von dieser Stelle machste alle Stiele von Blättern und Trieben nach unten frei

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bis zum teil vom cropping ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bis zum teil vom cropping ^^

    Dankeee

  • Freue mich hier zu sein sowas das wir uns gegenseitig helfen können

    Ja hallo und herzlich willkommen,sorry hatte dich übersehen. Ich bin auch noch nicht so lange hier, kann dir aber jetzt schon sagen es nicht bereut zu haben, denn das ne ganze feine und liebe Community, mit einer unglaublichen Expertise in Sachen Cannabis. Viel Spaß hier und auf ein paar schöne gemeinsame Stunden.

    Liebe Grüße de L....🌾

  • Ja hallo und herzlich willkommen,sorry hatte dich übersehen. Ich bin auch noch nicht so lange hier, kann dir aber jetzt schon sagen es nicht bereut zu haben, denn das ne ganze feine und liebe Community, mit einer unglaublichen Expertise in Sachen Cannabis. Viel Spaß hier und auf ein paar schöne gemeinsame Stunden.

    Liebe Grüße de L....🌾

    Danke schönnnn so geiloooo hier man wird hier geholfen :)

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG