PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme

  • Kannst du mir mal bitte Bild schicken wie das genau aussieht von Apotheke bittersalz es gibt viele davon

  • in diesem stadium deiner Pflanzen langt das calzium aus deinem wasser(bin von 80mg ausgegangen, seh aber das in anderen stadtteilen nur 40mg drinne sind )

  • ganz einfach hör auf hausky wenn GHE kein oder zu wenig Mg liefert ,kauf bittersalz und versuch 1:3

  • PREMIUM WERBUNG
  • MgO 16% wollt er wissen

    passt


    versuch 1:3

    3zu 1 wenn calzium vorne steht

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hausky mit diesem Beitrag zusammengefügt.





  • könnt ihr mir nochmal sagen was ich genau fürn bittersalz kaufen soll könnt ihr mir Bild schicken fahre gleich zum Baumarkt

    4 Mal editiert, zuletzt von Oskar () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oskar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • entweder einmalig 1 Esslöffel aufs Substrat oder aktuel bei jedem Gießen 0,1 g /l hinzufügen

  • Genau richtig gekauft :thumbup:

    Mach ma so 5-6 gr auf 10 Liter, aber bitte nur einmalig, danach 0,2 pro Liter bei jedem Giessen

  • Die Erde ist noch feucht soll ich warten bis die trocknet?


    Lieben Dank an euch ich halte euch am laufenden


    Leitungswasser mit ph regeln und bittersalz dazu geben oder ohne PH anpassen und Gießen Sorry für die dummen Fragen

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oskar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • mach die mischung in liter wasser, das geht sicher schon wieder rein :)


    langsam giesen, dass ned unten raus rinnt

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • moin Leute

    Wenn ich meine Meinung dazu geben darf


    Wurde wieder mal zuviel am Düngen rumgemacht.

    Anfangs sahs ja gut aus, dann hatte ein Blatt überdüngungserscheinungen ( denke ist das) , und schon wird Bittersalz und was ich nicht was reingeworfen.

    Osmose wurde auch bereits vorgeschlagen - da kann man noch mehr falsch machen


    Leute - ned immer gleich panisch werden...

    Machen lassen, einige hier werden bestätigen dass es so viel besser läuft.;)


    ps - hesi Dünger und ghe calmag reicht.

    Zumindest bei mir - sowas wie Blätter oder düngeprobleme hab ich nicht.

    Gibt einfach bei jedem giessen 75% der empf. Menge.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG