PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme

  • Mit Biobizz light mix wäre das keine überdüngung mit bluh complexe bei 75%


    Soll ich’s nur bluh mit Ghe dosieren oder noch was dazu die anderen Chemies 1:1 Dosierung?

    Soll ich bittersalz weg lassen?

    Danke voraus


    Einmal editiert, zuletzt von Oskar () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oskar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • gib der erstmal ne Pause.

    Was wurde denn schon gemacht?


    Also grundsätzlich sahs auf den ersten Bildern super aus.

    Paar Blätter entfernen und bisserl auslichten hätte das Ganze vermutlich behoben.

    Ist auch so dass viele Blätter auch Hunger haben. Produzieren zwar, verbrauchen aber auch.

    Ist wie im Game - zuviele Arbeiter können mehr ressourcen verbrauchen als man produzieren kann.


    Ich würde mal ordentlich ausmisten und 2 Tage später normal weitermachen und giessen.


    Und wegen den light mix - nimm Wurmhumus und streu ne Schicht oben in die Töpfe. So belebst das ein wenig und bringst neue Stoffe rein. Das sickert laufend in den Boden, und überdüngen geht nicht damit.


  • Die haben noch gelbe Spitzen und dunkle Flecken

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oskar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die verbrannten Blattspitzen wirste nich mehr los


    Wenn die Adlerkrallen bilden, so als erste Überdüngungserscheinung, die gehen wieder weg wenn du weniger düngst, aber Blattnekrosen bei MG Mangel die bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hausky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Haste denn kein Bock nen Report daraus zu machen? ich hätte Bock auf mehr Bilder;)

  • Bilder kommen später liege grad noch bewusstlos im Bett komme schwer hoch 😂😂😂


  • BT 8


    14x white amnesia könnte ich bei diesen Zustand anfangen zu clonen?


    Pflanzen Höhe 45-60cm


    Abstand zur Lampe ca 45-50cm


    Am 17.11 wurde umgetopft Biobizz light mix vorgedüngt für ca 1-2 Wochen

    22.11 in die Blüte geschickt 12/12

    25. 11 einmal bittersalz hinzugefügt 10L / ca 5-6 gr einmalig


    11l Töpfe gieße ca 10 % 900-1,1 L Wasser ph reguliert mit T.A minus Pulver


    Braune Flecken fast alle Pflanzen gelbe Spitzen sieht man auf den Bilder nicht richtig


    vorn Monat Am 29.10 war der letze tnt Clomplexe Dünger

    1L / 2,5ml zu viel? Hätte als Anfänger 0,5-1,5 ml nehmen sollen?




    Müsste jetzt wieder gießen die Erde ist langsam trocken


    Mars Hydro ts 3000 voller Leistung auf Max beleuchtet




    Ich glaube langsam überdüngt

    Soll ich jetzt blüh compexe 1L / 1,5ml hinzufügen und die anderen Hesi Produkte voller doses dazugeben wie schema?


    Hesi blüh complexe 10 l / ca 5ml - 15ml ?

    Powerzyme. 10L / 20ml

    Supervits 2 Tropfen 10l

    Einmalig boost 10L / 20ml

    Wurzel complexe 10 l / 50ml


    Oder was sagt ihr

  • Danke für die Bilder:thumbup:.

    Aber der Reportitel kannst um ein ' keine' ergänzen wenn ich so schaue.

    Entferne doch mal die grössten Sonnensegel und lichte aus. Dabei kannst die schlimmsten gleich mit wegmachen.


    Das ist soviel Blättermasse dass die ned mehr richtig versorgt werden.

    Wenn weniger alte 'fresser' da sind bleibt mehr für die neuen Triebe. Werden die Spitzen auch wieder grün.


    Das wäre mein Tipp bevor die EC Orgie startet.;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wie sollte ich jetzt gießen

  • Sind erst Anfang Blüte, braucht noch kein boost, auch Blütedünger ist recht früh aber nach 10 Tagen ginge das schon.


    Finde aber braucht nicht wirklich was, und wenn eher Kalium ... aber weniger Blätter würde denen guttun;)


    Sind erst Anfang Blüte, braucht noch kein boost, auch Blütedünger ist recht früh aber nach 10 Tagen ginge das schon.


    Finde aber braucht nicht wirklich was, und wenn eher Kalium ... aber weniger Blätter würde denen guttun;)

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bittersalz hinzufügen?

  • gib mal nach schema und guck in 3 tagen ob es schlimmer wird ,besser ist unter dünngt als overpowert. nen magnel kannste beheben ne überdünnung schwer oder gar nicht mehr .kannst von mir aus auch mal giessen und dann volle schema nutzen in 3 tagen.

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • Bittersalz hinzufügen?

    je nachdem wie deine wasserwerte sind schon...jetzt wo die blüte beginnt, solltest du schauen das dein Ca:Mag verhältniss 3:1 beträgt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG