PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme

  • Besser als ich kennen sich @einsdreisieben und @redman aus......

    würde jetzt mal auf Verdacht die hälfte von der von uns ausgerechneten Menge an GHE und Bittersalz zugeben

  • Besser als ich kennen sich @einsdreisieben und @redman aus......

    würde jetzt mal auf Verdacht die hälfte von der von uns ausgerechneten Menge an GHE und Bittersalz zugeben

    Ist schwierig weil jeder was anderes sagt hoffe die Pflanzen überleben es weiterhin

  • Um den Jungs zu helfen ist eine Angabe der wichtigsten Wasserwerte in deiner Signatur echt Hilfreich, zumindest calzium Magnesium Natrium Wasserhärte

  • Um den Jungs zu helfen ist eine Angabe der wichtigsten Wasserwerte in deiner Signatur echt Hilfreich, zumindest calzium Magnesium Natrium Wasserhärte

  • der Plan ist auch verwirrend.

    Wir empfehlen ja Blütedünger ab Woche 2 nach Umstellung, wenn die ersten Blüten gespriesen sind.

    Per Schema wäre BW1 ab diesen Zeitpunkt und nicht ab Umstellung.

    Dasselbe mit Wuchs - die fängt an wenn ne die Sämlingsphase durch ist und nicht 1 Woche nach dem Setzen.


    Dies nur als Bemerkung.

    Und ghe Calmag geb ich 1.5-3 ml pro Liter bei

  • @Hausky doch -

    habs nochmals gelesen.

    18 Tage Blütestart in lightmix ohne düngen...

    Grausam..

    Weil die Erde vorgedüngt ist für 2-3 Wochen und gelbe Spitzen mit dunkle Flecken


    Jeder verschieden Meinung haben und nicht düngen sollte habe ich es gelassen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Weil die Erde vorgedüngt ist für 2-3 Wochen und gelbe Spitzen mit dunkle Flecken


    Jeder verschieden Meinung haben und nicht düngen sollte habe ich es gelassen

    Näää, vorgedüngt und Light vorgedüngt...

    Hau da ersma tnt ran und calmag und Bittersalz

  • hör einfach auf Hausky...

    Die haben jetzt während dem Stretch gewachsen. Da wäre ein Schluck Tnt fällig gewesen.

    Hol das einfach kurz nach, danach auf blütedünger wechseln.

    Der Bedarf an K wird sinken.

  • Ich würde da auch mal nach Schema Düngen und auch den Dünger für Wuchs geben.

    Cal/Mag würde ich weglassen und nur Bittersalz beigeben.

    Düngen bei jedem gießen nach Schema.

    PH musste bei Hesi nicht noch zusätzlich senken.

    Die dürfen ruhig etwas grüner sein 👍🏻😁

  • Näää, vorgedüngt und Light vorgedüngt...

    Hau da ersma tnt ran und calmag und Bittersalz

    Ich werd beim nächsten Gießen mal einmal tnt calmag und bittersalz hinzufügen beim zweite Dünger gießen blüh complexe anfangen

  • ist im hesi so viel drinne ?

    Keine Ahnung, ich hab den nicht, aber mehr wie in den meisten anderen 😁....der Maxibloom würde beim Oskar sicherlich gut passen 👍🏻

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG