PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Seeds bestellen, Probleme mit Linda?

  • Moin Moin,


    wollte mal fragen wo ihr eure Seeds bestellt? Hab sonst immer bei Linda bestellt oder mir direkt welche aus Holland mit genommen, hatte im Sommer das erste mal das eine Bestellung von Linda nicht angekommen ist. Hatte sonst noch jemand in letzter Zeit Probleme mit Lind, hab irgendwo gelesen das sie auch kein Deutsches Konto mehr haben?


    Hat ansonsten jemand eine Stressfreie Alternative:)?


    greetz

  • hatte im Sommer das erste mal das eine Bestellung von Linda nicht angekommen ist

    Die hatten wohl probs mit der Staatsanwaltschaft od so.. aber der supp ist ziemlich freundlich, mal schreiben und beschweren, denke die schicken ersatz, ansonsten damit drohen das du da nicht mehr bestellst...ich hab im august ne super lieferung bekommen

  • Die hatten wohl probs mit der Staatsanwaltschaft od so.. aber der supp ist ziemlich freundlich, mal schreiben und beschweren, denke die schicken ersatz, ansonsten damit drohen das du da nicht mehr bestellst...ich hab im august ne super lieferung bekommen

    Die haben mir leider nur versichert das es raus gegangen ist. Leider aber auch ohne tracking bestellt....hatte aber auch das erste mal ohne die Originalverpackung bestellt.

  • spanien hat einige themen in der branche um seeds mittlerweile.... google mal bisschen die themen um Dinafem & HSO. Bei linda ging das 2 wochen vorher los... (ein schelm, wer jetzt unterstellt, dass die linda leute klüger waren und das kommen sahen^^)


    In den niederlanden ist das alles aber genauso sorgenfrei wie in den letzten 25 jahren. Also sowas wie Zamnesia (eine Multi-seedbank-distro) würde sicherlich weiterhin verlässlich klappen. Samenwahl aus spanien ist auch ein garant für erfolgreiche lieferungen. Aber kostet halt alles mehr als bei Linda


    Aber ich glaub mit linda machst du trotzdem nicht viel falsch, hast du die denn kontaktiert damals wegen der nicht angekommenen bestellung?

  • . Samenwahl aus spanien ist auch ein garant für erfolgreiche lieferungen. Aber kostet halt alles mehr als bei Linda

    Mit Samenwahl hab in in den ersten Jahren auch die besten Erfahrungen gemacht:thumbup:


    Irgendwann empfand ich seeds nur zu teuer.


    Was man aber dann wiederum lernt, Qualität hat seinen Preis :)


    Bei mir kam immer alles an :)

  • Aber ich glaub mit linda machst du trotzdem nicht viel falsch, hast du die denn kontaktiert damals wegen der nicht angekommenen bestellung?

    Ja, die meinten nur das die Bestellung normal raus ist...hab mir dann irgendwann eingeredet das sie einfach abhanden gekommen sind und wohl nicht beim Zoll liegen. Aus Holland hab ich mir die immer direkt mitgenommen, da hatte ich keine Sorgen um den Versand.

    Was man aber dann wiederum lernt, Qualität hat seinen Preis :)


    Bei mir kam immer alles an :)


    Das stimmt:)


    Bei mir eigentlich auch, halt bis zu diesem Sommer nicht:) Hab sonst immer ganz normal Brief ohne tracking genommen, macht es irgend einen Unterschied mit tracking oder express. Dachte immer bei normal Brief kann man es besser abstreiten:P

  • Ich habe bisher immer bei Sensi bestellt und nie Probleme gehabt, nun sind aber nur ca. 65% gekeimt und wollte Ersatz, da ich den nicht bekomme bin ich muksch und bestelle da nicht mehr :D

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • Ich habe bisher immer bei Sensi bestellt und nie Probleme gehabt, nun sind aber nur ca. 65% gekeimt und wollte Ersatz, da ich den nicht bekomme bin ich muksch und bestelle da nicht mehr :D



    Sensi ist eigentlich kulant.

    Mir ham die schon 3 Stk erstattet + Fehllieferung also 6 :)



    Seitdem ich vorm Seed anpacken Alk etc benutze, hab ich ne 100% qoute


    Seeds vorher einweichen hilft sicher auch


    Nur Cocos , keine Easyplugs oder sonstigen wahnsinn

  • Sensi ist eigentlich kulant.

    Mir ham die schon 3 Stk erstattet + Fehllieferung also 6 :)



    Seitdem ich vorm Seed anpacken Alk etc benutze, hab ich ne 100% qoute

    Na ja wenn ich besoffen n Seed vollquatschen würde, würde die Dame auch schnell raus wollen cheer01

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nur Cocos , keine Easyplugs oder sonstigen wahnsinn

    das lese ich ja jetzt erst, hab halt eazy plugs verwendet. nächstes mal höre ich auf dein Rat und schön das Sie gekommen sind :)


    wachs01

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • ich kiff ja nicht ,ich sammel nur ...


    easyplugs sind nicht zwingend schlecht, viel wichtiger ist glaube ich der möglichst sterile Umgang und 1-3 Tage einweichen lassen.


    Meist platzen die schon nach einem Tag.

  • mir sind neulich paar ins Zelt gefallen.


    Kannst ja mal testen, macht fast mehr Spass wie nur sammeln und ankucken

PREMIUM WERBUNG