PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

DualPart Coco

  • Moin, bin auf diesen Dünger gestossen.


    DualPart Coco


    poste hier mal das vollmundige Werbeversprechen as dem Katalog


    "Einzigartig unter den führenden Markenprodukten kommt DualPart Coco vom Jungpflanzenstadium bis zur Blüte ohne Zusätze aus, während andere 2-Komponenten-Dünger für Kokosfaser zusätzlich Cal-Mag- und PK-Booster sowie je zwei zusätzliche Flaschen Wachstums- und Blütedünger brauchen� Bei DualPart Coco® haben Sie in zwei Flaschen alles, was Sie brauchen�DualPart Coco® enthält nicht nur sehr viel Calcium und Magnesium, sondern auch alle anderen Elemente, die eine Pflanze für gesundes, kräftiges Wachstum sowie eine üppige Blüten- und Fruchtbildung braucht� Dazu gehören auch die Spurenelemente, die diejenigen geschmacklichen Qualitäten im Enderzeugnis zur Entfaltung bringen, die in Ihre Pflanze stecken�



    Leider finde ich nirgens die Inhaltsstoffe aufgelistet...


    Hat jemand erfahrung damit?

  • Du machst doch eigentlich lange genug mit, um zu wissen wieviel Einfluss das Wasser auf den Bedarf an Sachen wie Calmag hat und das PK auch nur ein Dünger ist.

    Wenn der Hersteller jetzt nicht explizit dazu schreibt, dass seine Koplettformulierung auf UO Wasser abgestimmt ist, müsstest du wissen das solche Werbeversprechen dümmster Dummsülz sind🙄 Aber selbst wenn das ein Dünger für Nullwasser ist, produziert er ohne ein auf den Strain abgestimmtes Feintuning, bestenfalls Durchschnitt.


    Genau sowas hat übrigens GHE mit seinem FloraNova im Angebot und lässt sich diese Carefree Binde fürstlich bezahlen.


    Ist deine Plörre da wenigstens nennenswert billiger?

    Ente gut. Alles gut.

  • Du machst doch eigentlich lange genug mit, um zu wissen wievidl Einfluss das Wasser auf den Bedarf an Sachen wie Calmag hat und das PK auch nur ein Dünger ist.

    Wenn der Hersteller jetzt nicht explizit dazu schreibt, dass seine Koplettformulierung auf UO Wasser abgestimmt ist, müsstest du wissen das solche Werbeversprechen dümmster Dummsülz sind🙄 Aber selbst wenn das ein Dünger für Nullwasser ist, produziert er ohne ein auf den Strain abgestimmtes Feintuning, bestenfalls Durchschnitt.

    man01



    DualPart Coco

    ja logo, das ist der ghe (mittlerweile TA) Zwei Teile dünger für coco :) Stanni aber auch nix besonderes. wie karlchen sagt, gibt myriaden optimitertere Wege sein stinkekraut zu benährstoffen als damit. Selbst das Tri part GHE (Soft/hard) erfordert schon massive um"forumlierungen" um mal kurz luca in den raum zu werfen, und weitere sachen damit sind mit zu "affig" :D


    Wer den letzten satz wirklich versteht, ist schon länger dabei lul sorry :D


    Leider finde ich nirgens die Inhaltsstoffe aufgelistet...


    Hat jemand erfahrung damit?


    jaja auch die npk liessen sich organisieren, bin nur grad zu faul :D

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • jaja is ja gut nicht gleich pügeln :D


    Will halt mal was neues probieren , hab wenig Lust momentan zig säcke auf und zu zu machen.


    Stammlösung könnt ich auch drüber nachdenken...



    Aber hier gings primär um Nährwertangaben.

  • Ja, keine frage ist wie so oft ne dreistigkeit.


    Selbstverständlich auch die Werbeaussage :D


    Aber ich habs mir mal bestellt auch deren Calmag Zusatz.


    Californa Indica, Sensi & Super Skunk werden das zeug mal testweise bekommen


    Würd mich über ne Liste aber immer noch sehr freuen :)

  • Stammlösungsrechner für Nährsalze - Google Tabellen


    für deine Stammlösungen :)


    Aber hier gings primär um Nährwertangaben.

    achso die stehen doch auf den flaschen. :) Wenn du genaueres wissen willst über z.b. spurenelemente, schreibste TA an, da antwortet der chef persönlich auf solche Fragen wenn man höflich fragt 8) Aber ist wirklich nur eine 2 komponenten Flora serie mit cal und mg dabei. Wie jeder andere fertig Cocos dünger auch, hesi canna ah usw

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

PREMIUM WERBUNG