PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anfänger : Pflanzenanzahl & Topfgröße auf 1qm

  • Und alle gekeimt? :) Wielange hattest die drinne letzendlich ?


    Logo^^


    War an dem Tag etwas betrunken noch haha.


    Hatte sogar vergessen das ich sie ins Wasser geworfen habe ^^


    jetzt muss ich wieder grown, obwohl ich erst im Frühling wieder anfangen wollte clover01


    Wie lange ich sie drin hatte... 2-3 Tage.


    Hätte aber bestimmt noch länger gekonnt.


    Der Samen der am meisten geöffnet ist, der hat jetzt schon den Kopf aus der Erde draußen


    Die anderen kämpfen noch etwas, aber sind auch schon an der Oberfläche :)

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hYgro's mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Manno ey will endlich anfangen :( Kriege grade mit wie jemand bei alibaba mit FedEx seine Lampe innerhalb 6 Tagen aus China bekommen hat und musste nicht mal Zoll blechen. Ich bestelle bei MarsHydro Black Friday nen "veraltetes" Panel der Versand dauert 6 Tage und dann die falsche Ware xD Triggert mich so hart grade sorry muss mir mal Luft machen ... Die wollen sich angeblich Morgen bei mir melden, nachdem sie Samstag noch richtig viele Fotos verlangt haben von dem Paket der Plakette usw. Könnten die mir das falsch gelieferte Modell eigentlich schenken, das wäre korrekt^^, falls es wer nicht mitbekommen hat, habe die TSW2000 mit einem 100x100 Zelt bestellt und geliefert haben sie die TS1000 grr

  • Sag mal bescheid ob es jetzt klappt oder nicht.


    Bis jetzt wars bei mir immer unkompliziert


    Ansonsten versuchen wir vom Forum dir bestimmt zu helfen.


    Negativ Marketing ist eh nicht zu wünschen


    mars sollte sich mühe geben !




    Edit:


    Ich hab der neuen Vera mal geschrieben :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hYgro's mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jo aufjedenfall mache ich, bin erstmal gespannt, ob die sich Morgen wie versprochen von selbst melden oder ich hinterherrennen muss. Na ja hoffe, alles wird gut letztendlich :) wie ich halt grade sehe, ist das Modell wirklich out of Stock wieder auf der Seite für Germany mit dem vermerk will be shipped 20th dec. Das würde ja irgendwie mein Film bestätigen das bei meinem Versand es auchschon nicht mehr da war und die einfach die TS1000 schickten lol. Na da bin ich ja mal gespannt gefällt mir alles ganz und gar nicht!


    Mars Hydro TSW 2000 LED Grow Light

  • gut möglich


    Schau nur das sie dir nicht aufgrund von eventuell Sprachproblemen aus dem Ausland zusenden.


    Sonst musst fast 100% tax zahlen

    Yep:thumbup:

    Hatte mir Vera auch angeboten aus China, wollte ich nichtX/wegen zollgebühren

    dann fragte sie mich ob aus england auch ok wäre, da hatten sie die noch vorrätig, allerdings mit dem 3pol Kaltstecker, aber die hat man vom PC eh noch Zuhause rumliegen:thumbup:

    Das hat wunderbar gefunzt:love:

  • Man muss denen bloß bissl auf den Sack gehen dann wird das schon:saint::evil::saint:


    Ich hab hier übers Forum über PN mit Vera geschrieben


    MarshydroVera

    2 Mal editiert, zuletzt von Hausky () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hausky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • High Leutz, also ich bekomme meine richtige Lampe noch sobald sie halt da ist so zwischen 15 - 20. Dezember er meint fast alle Produkte befinden sich grade in der Zollabfertigung von denen fürs deutsche Warenlager.


    Hier nochmal die beiden E-Mails von Mars Hydro falls es wen interessiert.


    1.


    Zitat

    Good evening.


    Sorry to have you wait. We're now able to resend a new TSW2000 to you but our warehouse is lacking stock. Could we resend you after we have stock? It will be around 15th-20th December because the new patch is now in customs clearance.


    Regards.

    Danach schrieb ich sowas wie ja das man da ja dann nichts machen kann und ich einfach warten werde und noch gefragt ob ich dann jedenfalls alles automatisch zugeschickt bekomme, ohne nochmal per E-Mail danach zu fragen.


    2.



    Eigentlich ganz nett das Team das ist wohl bei mir echt dumm gelaufen durch den Black Friday Stress undso ... Naja muss mich eh gerade noch etwas in Geduld und Disziplin üben von daher gutes Training ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja danke RGB Controller <3


    also ich hab meine neue TID bekommen von Mars Hydro richtige Lampe ist endlich aufm Weg *yiha*


    Ich komm leider noch nicht in den Grow Report Bereich da ich zZ weder Weed noch Samen hab evtl. hole ich heute um 20 Uhr ein bisschen Weed wenn die Qualy stimmt aber auch nur dann! Hab auf jeden Fall ein Date. Foto mit Ott und Name etc. reicht ja für veri oda ?


    Jetzt komme ich zur Samenbestellung da ich recht einfach bin, wollte ich nur einen Strain nehmen, und zwar diesen hier über diesen Shop Chronic Thunder feminisiert der Strain matched auf jeden Fall meine Vorlieben, kennt jemand den Shop?


    Geplant sind 9x 11L (wenn 9/10 keimen) auf 100x100 und einmal toppen ist das ok?


    Es wird auf Real Addy bestellt, no risk no fun :\ (hab eher grade keine anderen Möglichkeiten :\ )


    So langsam komme ich meinem Ziel näher bin ganz schön aufgeregt.

  • musst doch kein Gras für die Verifizierung fotografieren! ;)

    ich musste auch was zeigen, hatte damals nur samen, das reichte

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Leute es sind jetzt 10 x Bubble G Samen geworden von seeds66 bestellt bei seeds66 in AT.


    Bubble G


    Ich weiß echt langweilig aber eigentlich trifft der Strain meine Vorlieben laut Beschreibung und will beim ersten Mal alles erstmal so gleich wie möglich haben.


    Was denkt ihr? Plan sind 9 11L Töpfe einmal toppen.


    In den nächsten 10 Tagen werde ich das Zelt aufbauen und mal eine nötige Grundreinigung meiner Wohnung durchführen auch Staub und die Ecken ^^


    Dann ziehe ich von dem Thread um in den Grow Reporte Bereich und hoffe auf einen gemeinsamen Grow mit euch.


    Als Kamera habe ich nur ein altes Galaxy S4 ich hoffe, das geht klar.

PREMIUM WERBUNG