PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Extremer Schweißgeruch bei Frau

  • Hallo in die Runde...

    Ich klink mich mal als Mann ein.


    Bei mir ist bei der aktuellen "dauerweedkur" aufgefallen, dass ich vermehrt und in kurzen Abständen nach dem Waschen/Dusche/whatever stärkeren Schweissgeruch habe.

    Früher hab ich es so gehandhabt, dass ich mein Deo im 4-6 Wochentakt gewechselt habe (2-3 verschiedene) und die Abriebfläche des Deo´s mit n Klopapierblatt abgewischt (gegen Bakterienhopping)


    Hinzugefügt seih, dass ich diverse Körperausdunstungen kenne, die in entzugsymptomatischer Unangenehmheit auftraten.

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • siehs so irgendwo gibts jemanden, der genau den schweissgeruch sucht (pheromontechnisch)



    abgesehen davon, jetzt keine panikmache oder so.... es gibt rund um das thema covid tausende berichte von leuten, die plötzliche gewisse sachen entweder stärker - oder garnichtmehr riechen können. Leute die Vanille nicht mehr wahrnehmen und das wie faul riecht... Leute die keine Fäkalgerüche wahrnehmen beim Kacken usw :D Hab ich halt mal gelesen, das werten davon überlass ich dir selbst^^


    Seit covid hat sich auf Amazon die bewertung von Duftkerzen dramatisch verändert, so sehr, dass programmierer bots drauf los gelassen haben um das zu scrapen :)


    Soll ja nicht heissen dass du Covid hast, aber wenn du veränderungen im Riechen hast (bzw hattest!)... naja, wäre das theroretisch mit zu bedenken

  • Also meiner Herrin ist es auchh aufgefallen!


    Also Covid is (aktuell für mich gesehen/ im Behandlungsstatus) wie ne Wunderwelt! Lauter Menschen die "ihren Bezug zum Leben verloren haben" (Lagerfeld über Jogginghosenträger), mehr Zeit mit der Familie und da draussen nix los is, gestallte ich den Garten vor und was geht bis Frühling, dass dann in der Hinterhofstrasse im Hinterhof ne Whg mit nem Hinterhofgarten steht und genügend Zeit ist um sich dem "growinismus" hinzugebenpant01

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • Hey Luzi,


    ich denke auch in die Richtung "Säure-Basenhaushalt" und/oder "Hormone" bzw. "Libido".

    Ausserdem natürlich auch Stress (kann manchmal auch eine unterbewusste Stressreaktion sein). Als ich noch Zigaretten rauchte, reagierte mein Körper oft mit Stress und schwitzte einfach. Heute rauche ich mein Gras ja pur mit einer 80/20 CBD Gras/THC Gras Mische und mein Körper bleibt schön entspannt. Das Nikotin hatte mir über die 20 Jahre krass zugesetzt. Habe mit 35 Jahren aufgehört, Kippen zu rauchen.

    Also ja, Stress ist bei mir für die Achselbefeuchtung zuständig. Gibt dagegen aber ein super Deo bei dm von Hidro Fugal (weiße Sprühflasche mit roter Schrift... gegen stressbedingtes Schwitzen steht sogra drauf 😄), damit rieche ich den ganzen Tag frisch wie der Morgentau.. oder wie mein netter Praktikant immer sagt "lecker"! 😆 Das kann ich wirklich als Erstmaßnahme empfehlen.😉


    Ich würde einfach mal mit dem Hausarzt sprechen oder vielleicht durch Reflexion die Ursache ausmachen. Dann kannst Du das bestimmt besser wieder wohlig für Dich machen.

    clover01

PREMIUM WERBUNG