PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Extremer Schweißgeruch bei Frau

  • Hallo. Hatte den Text eben noch in der shoutbox. Aber ich sollte ihn mal hier als thread öffnen.


    Hab mal eine unangenehme Frage an die Damen hier. Falls gerade welche online sind. Weis nicht ob man dazu einen Beitrag öffnet. Es geht um extremen Schweißgeruch bei Frauen ohne wirklich zu schwitzen. Hat das Problem mal eine ganz plötzlich selbst bekommen. Ich rauche schon länger. Paar Jahre. Nicht erst seid kurzem. Aber seid 4-6 Wochen bin ich als Frau sooooo so so am stinken. Ich rieche es extrem. Meine Mitmenschen. Meine Mutter hat sich beschwert aber mir erst mal nicht geglaubt und meinte Einbildung/ Psyche.


    Kann sich der Schweißgeruch plötzlich so extrem ändern?. Von heut auf morgen? Ohne was verändert zu haben? Kein anderes deo/ Duschzeug, Ich arbeite sehr nah am Menschen. Das ist mir so extrem unangenehm.


    Habe mit 14 Jahren angefangen ins werde in 1 Woche 38 Jahre.


    Hatte Mitte zwanzig mal paar Jahre Pause. Konsumiere aber täglich. Immer nur abends ca 3-6 je nach Wochentag. Ich fahre niemals Auto wenn ich geraucht habe oder gehe stoned tauch nicht arbeiten.


    Mir fiel es vor 4 Wochen extrem bei der letzten Periode auf. Seid dem geht es nicht mehr weg. Hab es aber davor schon leicht gehabt und hab es auf Stress schoben. Mit der Periode wurde es heftiger. Jetzt steht die nächste Periode vor der Tür und ich stinke immer noch.


    Soll ich mal eine Pause machen? Wird nicht leicht!

    Hat das Problem hier noch jemand?

    Ist mein Körper zu überdosiert?


    Als Frau ist das echt sehr unangenehm Vorallem wenn man andere Menschen pflegt.


    Komm mit dem waschen garnicht mehr hinter her 😔

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • Säuren-Basenhaushalt mal checken ist mir nocht so in den Sinn gekommen!


    Und hier noch was passendes auf die Ohren!

    Sorry Luzi


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soll ich mal eine Pause machen?

    Denkst du es liegt am rauchen? Kann auch an der Ernährung liegen oder an deinem hormonhaushalt. Nimmst du die Pille?


    Komm mit dem waschen garnicht mehr hinter her

    Frage lieber mal einen Hautarzt, durch zu häufiges waschen kannst du noch mehr Probleme bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ByLinux () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ByLinuX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Körpergeruch durch Übersäuerung | Infos & Behandlung


    Wusste doch das da auch was war😉


    Jetzt schieb dir aber bitte nicht das PH-Meter in den Mund8o


    Übel ist, das ich mich erst seit dem Anbau und den ganzen Düngegeschichten überhaupt damit auseinander gesetzt habe, und auch unser Stoffwechsel ist recht ähnlich!


    schwanger?

  • Übel ist, das ich mich erst seit dem Anbau und den ganzen Düngegeschichten überhaupt damit auseinander gesetzt habe, und auch unser Stoffwechsel ist recht ähnlich!

    Was bedeutet das jetzt?


    Wusste doch das da auch was war😉

    ...der link ist in der Tat sehr aufschlussreich, danke dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von ByLinux () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ByLinuX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • angst stinkt
    stress stinkt
    und man merkt oft gar nicht, dass man extra gestresst ist, bis der stress wieder weg ist
    in der pflege jetzt mit corona, kann sein dass du eben diese extra portion stress hast

    ich hatte das als junge sehr oft, bin stinkend aus der dusche gekommen
    jetzt seit ich stressfrei lebe, hab ich nur den stink wieder weg

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Aber seid 4-6 Wochen bin ich als Frau sooooo so so am stinken.

    Ist normal. Ernährungsumstellung kann was bringen. Was wirklich helfen würde, wäre ein Probiotika für die Haut aber sowas gibt es afaik noch nicht. Die sind ja gerade mal dabei die Darmkeime zu erfassen und da ne Pille draus zu basteln.


    Eventuell hilft es wenn du Körperpflegeprodukte ohne Biozide benutzt aber da es das Phänomen schon vor Erfindung des Duschgels gab, kann das auch sinnlos sein oder sogar kontraproduktiv.

    Wie gesagt, nichts genaues weiß man nicht, außer das Bakterien auf der Haut hormonähnliche Substanzen aus dem Schweiß in Geruch umwandeln und das jede Bazille andere Abbauprodukte produziert. Es leben auch verschiedene Stämme auf verschiedenen Hautbereichen und die führen Krieg gegeneinander.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ist normal. Ernährungsumstellung kann was bringen.

    Also ich muss dieser Community mal ein großes Lob aussprechen, wie sachlich, höflich und nett hier auf ein sensibeles Thema reagiert und geholfen wird.

    Je mehr ich hier mitlese desto heimischer fühle ich mich.

    Das musste jetzt mal gesagt werden.

    Liebe Grüße de Linux.🌾 😚

  • Das kann auch etwas mit dem Alter zu tun haben. Der Körper verändert sich, so wie der Eintritt in die Pubertät mit extremem Körper Geruch einhergeht, kann es auch bei Eintritt in die Wechseljahre passieren und es gibt ja bestimmt noch andere Körperphasen dazwischen.

    Stress klingt für mich auch stimmig. Oder tatsächlich so wie der Karler schreibt, vielleicht einen Pilz auf der Haut oder neue Bakterien.....

    Wat solls, stinken gehört doch dazu.

  • Grad beim Wechseljahren is die Basische Ernährung beonders wichtig, Stichwort Osteoporose

  • bakterien mögen Zucker....

    Ich mach schonmal so ne Quarkdiät a la Budwig, der Körpergeruch wird definitiv weniger störend

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG