PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mal geschmeidig n' High-five inne Runde

  • Hallo Com!

    Bin neu hier und habe nach über 20-25 Jahren Odyssee wieder zurück zur Natur gefunden.


    Der Nick ist nur ne Mischung aus meinen Lieblingsgewächsen und meinem Geburtsort (Pot't ist n nettes Wortspiel) gewohnt hab ich in vielen Regionen Ruhrpott, Südhessen, Nordhessen, Südschwarzwald.


    in meiner Jugend hab ich n paar Mal gegrowt Mitte 90er nur da konnte meine Mum mit 3 guten Ausbildungen helfen als Gärtnerin, Technische Zeichnerin f. Grünanlagen, Floristin...


    Meine Planung ist Automatic-Grow im Gewächshaus neben Tomaten, Gurken, Zucci's, etc.


    Ansonsten bin ich ein sehr militanter Cannabisbefürworter!

    6 Medis im Tausch zum Dübel/Blub.


    Grüße und legal01 ,



    PurplePott

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Meine Planung ist Automatic-Grow im Gewächshaus neben Tomaten, Gurken, Zucci's, etc.

    normal würd ich mich gegen autos aussprechen, aber angesichts der tatsache das du altes Pottblach auch Jemös anbauen willst macht das schon sinn


    Herzlich Willkommen übrigens


    five01

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hausky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke ;) Ja langsam wieder in Materie und neue Möglichkeiten reinfinden und dann Back to the Root´s ... Orange Butt, Purple Haze, etc.

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • Mama had a Chicken, Mama had a Cow, Dad was proud! He didn't care how!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh Man! Wer is jetzt Schuld? Brain, Finger oder Pot? rauch06


    @Hausky Wenn die 1. im Topf is, mache ich zu ehren n Schild -> Orange Bud (Butt)

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • PREMIUM WERBUNG
  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG