PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Allgemeine Fragen zum Stromverbrauch

  • Ganz ehrlich, deinen Stromdealer ist es schnurz ob du 4kw oder 4000kw im jahr verbrauchst,

    wichtig du payst fĂŒr den Shit :)

    da fÀllt mir ein....hihihi


    Nicht die grĂ¶ĂŸe macht es, sondern dein KNOW/HOW Talent!. oh wie zweideutig von mir :P


    In einer Mietswhg solch ein riesen Zelt ? Da hÀtte ich lieber sorgen um meine Nachbarn wegen dem Geruch der aus deinem riesen Zelt kriecht.


    konstant mit einem 80er Zelt das ganze Jahr anbauen und rauchen kostet dich vielleicht 200€ im Jahr.

    4 Pflanzen rein gestellt und du kommst locker auf 200gr das soll nicht reichen ???


    Grower mĂŒssen Regeln beachten


    Die erste Regel des GrowClub lautet...Ihr verliert kein Wort ĂŒber den Gr0wClub.

  • Hahahaha


    In der Wohnung wohnen alle Rentnerin die mit ihren Krankheiten beschĂ€ftigt sind 😱


    Unten wohnen junge Leute die kiffen fast jeden Tag die Wohnung riecht und die Straßen verteilt


    Vorteil hahaha wĂŒrde doch funktionieren

  • Zitat

    xxxxxxx

    Einmal editiert, zuletzt von Aetherleib () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aetherleib mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Meine erste Runde habe ich im 80x80 cm Zelt gefahren.

    Die Pflege war körperlich und zeitlich Stress, das Ergebnis war mental Stress.

    Danach habe ich mir ne kleine 60x60 Box. Gebaut, in der genau ein Bewohner steht. Mit einer 100 watt Spider Farmer sf1000. Muss ja jeder selbst wissen, aber ich kann jedem AnfĂ€nger nur raten so klein wie möglich zu machen. Was in der kleinen Box zustande kommt ist mehr als ausreichend. Meine Meinung.... 😁


    Gut, du bist kein AnfÀnger, aber auch fortgeschritte können ja eigentlich gerade verkleinern, da es ja immer effektiver und besser mit den Ergebnissen wird.

  • Die erste Regel des GrowClub lautet...Ihr verliert kein Wort ĂŒber den Gr0wClub.


    Von welchem Golfclub ist die Rede ?

    No smell no tell no sell :!:


    ich weiss nix von nem Growclub


    Unten wohnen junge Leute die kiffen fast jeden Tag die Wohnung riecht und die Straßen verteilt

    Da haben wir unseren Gr0wClub :whistling:


    ...beste place um mit zu stinken :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG