PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Allgemeine Fragen zum Stromverbrauch

  • Ja 🙋


    Wollte mir neue growbox xxl kaufen GrĂ¶ĂŸe 3-5m


    Beim growshop (kennen uns )meinte er du kannst da 6x Mars hydro ts 3000 reinhauen plus die ganzen Equipmente usw


    Hatte ihn gesagt das ich alleine leben und nur eine Person Strom angemeldet ist ob es Problemen geben wĂŒrde bei so ner Menge



    Er sagte es passiert nichts


    Wollte echt sicher gehen ob er recht hat und anfangen kann den ganzen 3-5 m Zelt zu fĂŒllen mit Pflanzen


    Wollte mal eure Meinung hören


    Danke voraus

  • alleine leben und auf 12-15 m2 growen ...


    und anfangen kann den ganzen 3-5 m Zelt zu fĂŒllen mit Pflanzen

    was hast du vor haha ...


    mir hat hier jemand mal erzÀhlt das du auf 1m2 schon mehrere Hundert g ernten kannst


    wie auch immer pass bloß auf Du LĂŒmmel cops02


    Er sagte es passiert nichts

    der will das zeug verkaufen , was denkst du was er sagt :D

    <3Positive Gedanken sind der beste Start fĂŒr die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

    Einmal editiert, zuletzt von Marmeladenherz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marmeladenherz mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Dachte ich mir auch wollte mir Meinung Holen

    Habe ne 1.2x1,2x2 m growbox kommt mir langsam klein vor 😂😂😂😂

  • Dachte ich mir auch wollte mir Meinung Holen

    Habe ne 1.2x1,2x2 m growbox kommt mir langsam klein vor 😂😂😂😂

    alles gut , mach wie du meinst - denke bist alt genug zu wissen was du tust und ich denke du weist was Konsequenzen sind :D ..


    aber zu deiner eigentlichen Frage: auf Youtube gibtÂŽs n paar Videos , eins ist sogar ziemlich lustig mit nem verkleidetem Hasen :D

    <3Positive Gedanken sind der beste Start fĂŒr die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • alles gut , mach wie du meinst - denke bist alt genug zu wissen was du tust und ich denke du weist was Konsequenzen sind :D ..


    aber zu deiner eigentlichen Frage: auf Youtube gibtÂŽs n paar Videos , eins ist sogar ziemlich lustig mit nem verkleidetem Hasen :D

    😂😂😂 hatte ich mal gesehen


    Ich denke ich bleibe bei meiner growbox welche GrĂ¶ĂŸe habt ihr den

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oskar mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • ich hab 80*80 und 60*60, reicht fĂŒr meinen bedarf.


    ich schĂ€tze mal , je grĂ¶ĂŸer desto seltener muss man sich den act geben. aber dann haste auch mehr arbeit

  • ich wĂŒrd die Box als Aussenzelt nehmen und innen in Bereiche aufteilen, sogar Zelte innen aufstellen.

    WĂ€r die Box gleichzeitig Pufferzone fĂŒrs Klima.

    Einzelne schliessbare Zelte lassen QuarantÀne und versch. Vegizonen zu.

    Schiebst die plants von einer zur anderen, wie ich.


    im grossen Zelt nen fetten akf und LĂŒfter rein.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • ich wĂŒrd die Box als Aussenzelt nehmen und innen in Bereiche aufteilen, sogar Zelte innen aufstellen.

    WĂ€r die Box gleichzeitig Pufferzone fĂŒrs Klima.

    Einzelne schliessbare Zelte lassen QuarantÀne und versch. Vegizonen zu.

    Schiebst die plants von einer zur anderen, wie ich.


    im grossen Zelt nen fetten akf und LĂŒfter rein.

    Hast du das so mal gemacht falls ja schick mal Bilder

  • hab ja einen selbstgebauten Growraum mit 3 Zelten etc.

    Ist ja im Grunde dasselbe...


    Bloss bietets Vorteile wie doppelte sicherheit wegen Geruch etc.


    Zelt 240x240 hinstellen wÀr dasselbe gewesen.


    und monatliche Ernten:P

    2 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • hab ja einen selbstgebauten Growraum mit 3 Zelten etc.

    Ist ja im Grunde dasselbe...


    Bloss bietets Vorteile wie doppelte sicherheit wegen Geruch etc.


    Zelt 240x240 hinstellen wÀr dasselbe gewesen.

    Was fĂŒr ne Beleuchtung hast wie viele Pflanzen? Schick mal Bilder 😃

  • Was fĂŒr ne Beleuchtung hast wie viele Pflanzen? Schick mal Bilder 😃

    Selbst ist die Frau:P

    Steht doch alles in seinen Berichten:)


    Ich trage gerne zur Hilfbereitschaft und Freundlichkeit und Toleranz dieses Forums bei, habe mir aber mein Wissen hier in den letzten zwei Jahren selbst angelesen und finde es als selbstverstÀndlich mal den eigenenHintern zu heben und das zartrosa Gewebe im SchÀdel zu nutzen....

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hausky mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Zwischendurch ĂŒberlege ich doch growbox 2,40x 2,40 m zu hollen 2x Mars hydro ts 3000 und der Rest von Equipment usw


    WĂŒrde es Probleme geben 2 Zimmer Wohnung

    Strom fĂŒr eine Person ?

  • solange du die Rechnung zahlst nö.


    aber 2 Zi wg ? :rolleyes:


    nun ja, kannst ja auch bei den plants ein Zimmer einrichten.

    Vorteil vom Zelt ist dass es hermetisch ist und am Raum selber nichts kaputtgehen kann. Aber bisserl Abstand zur Wand sollte sein wg Luftaustausch.

    2 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • solange du die Rechnung zahlst nö.


    aber 2 Zi wg ? :rolleyes:


    nun ja, kannst ja auch bei den plants ein Zimmer einrichten.

    Vorteil vom Zelt ist dass es hermetisch ist und am Raum selber nichts kaputtgehen kann. Aber bisserl Abstand zur Wand sollte sein wg Luftaustausch.

    Ja 2 Zimmer. Ich schlafe ja nur in der Bude .WĂŒrde es nicht ohne growbox stĂ€ndig Probleme geben wegen den fiechern

    Hatte auch mal daran gedacht ohne growbox einfach Zimmer Raum nutzen

  • Soll ich mich noch schlau machen bei der GrĂ¶ĂŸe wegen Strom verbraucht bin am ĂŒberlegen

  • aber sowas zu haben ist cool:thumbup:.


    wenn bereit bist was zu investieren, gute LĂŒftung und Equipment, kannst da was Nettes aufbauen.;)

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • aber sowas zu haben ist cool:thumbup:.


    wenn bereit bist was zu investieren, gute LĂŒftung und Equipment, kannst da was Nettes aufbauen.;)

    Will es machen aber ĂŒberlege die ganze Zeit ob es Problemen geben wird wegen Stromkosten wegen đŸ‘źâ€â™€ïž

  • was hat die Polizei mit dem Stromwerk zu schaffen?

    Die Daten gehen niemanden was an. Solange zahlst sollen die liefern. So ist der Deal. Verdienen ja an der Menge.

    Die AktionÀre freuen sich ab jedem Grower.

    Wenns legal wĂŒrde könntens doch glatt ein neues akw in Betrieb nehmen:D


    und ich entlaste das Netz sogar wenn ich nachts growe.


    technisch gesehen brauchts auch stÀndig Verbraucher ums Stromnetz stabil zu halten.


    solang du die ned beklaust gibts auch keinen Aerger. Logisch dass die ned mögen wenn Leute am Kasten rummachen.

    WĂŒrd ich auch anzeigen.

    3 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG