PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

RSO Öl Richtig herstellen

  • Ich hatte von dem Extrakt und wirklich nur bestes Bio Otti davon also ca 10ml.

    Am letzten Tag habe ich einfach 1ml mir gegeben, wenn man bedenkt das ich am Anfang bei 50mg schon eine Überdosierung hatte so potent ist das Öl.

    Nur man muss aufpassen wegen dem Magen und Darm das Öl ist extrem Scharf.

    Aber was ich sagen möchte ist das ab solchen Dosierungen man die volle macht der Pflanze zu spüren bekommt.

  • aber nur das Extrakt hat die Power

    das ist so Industrieland mäßiges denken .....


    bei hanf ist es wie mit coca - das zusammenspiel aller Substanzen ergibt den wahren medizinischen wert ....

    reines Kokain knallt zwar heftig hat aber ansonsten keinen wert , ganz im gegensatz zu coca blättern .


    bei hanf ist es fast genauso ...reines CBD / THC hat ganz klar einen medizinischen nutzen

    aber dann verzichtet man auf die ganzen anderen Stoffe die in ihrer Gesamtheit dann doch eine

    "andere" wirkung erzielen ......


    extrak knallt zwar heftig aber in medizinischer Hinsicht würd ich immer die ganze blühte vorziehen

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Langsam glaub ich, ich bin im Quacksalber Thema gelandet...

    Haste mal geschaut was Dr. Otto Warburg über Basisches Blut sagt und warum der den Nobelpreis gewonnen hat und warum soo viel geld ausgegeben wurde um ihn zu widerlegen(ohne Erfolg) ???

  • Aber da lässt sich eben die genaue Aufschlüsselung der Wirkstoffe und deren genaue Dosierung nicht Regeln, was ja wiederum für Arzneimittel nunmal von Nöten ist!

    das ist übrigens ein Argument der Pharma lobby die gegen den Einsatz von ganzen blühten arbeitet ..... und auf isolierte / reine Wirkstoffe setzt

    ( die mann dann auch gleich mal schön patentieren und regulieren kann )



    bei einer Medizin ( hanf ) die man auf keinen fall überdosieren kann muss man doch nur heraus finden welche sorte am besten zu einem passt


    schließlich besteht ja weder die Gefahr das man sich versehentlich umbringt oder sich sonst irgendwie körperlich schädigt .

    Jahrhunderte lang funktionierte hanf als Medizin ganz ohne "DIN" oder "ISO" ......

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Ja genau das Zusammenspiel, deswegen empfiehlt der auch mehrere Pflanzen zu nehmen wegen den unterschiedlichen Cannabinoide.

    Aber das Öl enthält ja alle und ist kein reines THC Öl sondern das Full Spektrum Öl.

    Ich sage nur das es stark ist, hatte mich einmal Verbrannt und das Öl hat das in 4 Tagen komplett geheilt.

    Was mich schon Erstaunen ließ, 😍


    Da ich sowieso das High von Cannabis Liebe wollte ich es einfach am eigenen Leib austesten auf einen längeren Zeitraum.



    Die Pharma und alle die da mit Stecken die größten Machthabern versteckt und alles durchgeplant.


    Glaube ist nur dazu da um die reichen nicht zu ermorden 😂 nein aber ohne Witz ich vertraue keinen mehr und es sind doch sowieso alles nur Lügen Lügen um euch in den Abgrund zu jagen.

  • Dr. Otto Warburg

    Wenn ich schaue, find ich Naturheilkundler, die seine Forschungsarbeit zu Blödsinn verwursten. Wenn man dann noch berücksichtigt, das er um die Zeit des zweiten Weltkriegs rum gearbeitet hat, darf man ihm zugestehen, dass seine Schussfolgerungen nicht besonders gut gewesen sein dürften. Es hat bis in die 90er gedauert, bis sich die Erkenntnis durchsetzte, das Schlussfolgerungen bei wissenschaftlichem arbeiten ne ganz böse Falle sind. Die Dinge sind selten logisch oder geradlinig.


    Seine Forschungsergebnisse: Krebszellen schalten auf anaerobe Atmung um.

    Die falsche Schlussfolgerung daraus: Mehr Sauerstoff im Blut, verhindert Krebs.

    Tatsächlich: Krebszellen haben einen hyperaktiven Stoffwechsel und bilden entartetes Gewebe. Die normale Sauerstoffversorgung reicht kaum aus, eine in gesund strukturiertes Gewebe eingebette Krebszelle zu versorgen. In entartetem Gewebe, von ziemlich wahllos angeordenetem Kapillaren durchzogen, reicht der Sauerstoff hinten und vorne nicht. Mehr Sauerstoff ins Blut zu bringen, ist keine Lösung für irgendwas, sondern ein Grund für vorzeitiges Altern.

    Ernsthaft mal. Die Natur hatte eine Ewigkeit Zeit um den Blut-pH einzustellen. Ich sag ja nicht das Ausdauersport ungesund ist. Die Statistik spricht eher gegen die Wohlstandswampe. Aber er erzeugt halt keinen positiven Effekt, der über gewöhnliche Gesundheit hinaus geht. Das ist wie ein Limes. Du kommst da nicht drüber, egal wie viel du reinsteckst. Pfuscht du hingegen am Vorzeichen rum, kippt das Teil und du arbeitest mit aller Kraft in Richtung senkrecht auf und zurück.

    Ente gut. Alles gut.

  • früher sind die menschen teilweise auch an hohen dosen kupfer aus hanf gestorben in kombination mit schwerwiegenderen leiden , die sie zum kiffen brachten . bronzezeit Mongolei , mal irgendwo gesehen . offtopic , i´m sorry

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die falsche Schlussfolgerung daraus: Mehr Sauerstoff im Blut, verhindert Krebs.

    Das ist doch aber schlussendlich NICHT was er sagt, sondern komplett verdreht oder hat Basisches Blut Nur was mit dem Sauerstoffgehalt dessen was zu tun ? Nääää

  • Zitat

    Daraus hatte er 1930 die Hypothese abgeleitet, eine Störung oder Unterbrechung der Funktion der Mitochondrien in Krebszellen sei der Hauptgrund für das Wachstum von Krebs

    Das hat er gesagt.

    Zitat

    Seinen Studien zufolge bedingen sich Übersäuerung und das Fehlen von Sauerstoff im Körper gegenseitig.

    Das haben die Spinner draus gemacht und beides ist falsch.


    Danke übrigens dafür, das meine Filterblase jetzt wieder wochenlang mit diesem Scheiß zugespammt wird. Auch wenn es Googels Schuld ist, diesen Rotz höher zu wertem als zum Bleistift Netdocktor oder Med1. Für das Zitat musste ich diesen Müll klicken und dafür hasse ich dich.

    Ente gut. Alles gut.

  • Klar geht's dabei um Interessenvertretung, aber die Kugel dreht sich ja zum Glück weiter und langsam wird's eben schwierig schwarz für weiß zu verkaufen!


    Drecks Kapitalismus sag ick nur<X


    Hier gleich mal die größten Dealer und ihre Ware!

    Bestimmt erkennt ihr den einen oder anderen Strain wieder:D


    Cannabissorten in Deutschland und ihre Inhaltsstoffe - Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin e. V.

  • Haste mal geschaut was Dr. Otto Warburg über Basisches Blut sagt und warum der den Nobelpreis gewonnen hat und warum soo viel geld ausgegeben wurde um ihn zu widerlegen(ohne Erfolg) ???

    Ne habe ich nicht


    Mir geht's gerade nur darum, das ich es nicht gut finde, wenn ein neues Mitglied, hier gleich sehr fragwürdig (in meinen Augen), Auftritt.



    Das hat für mich nix mehr mit Wissenschaft oder Medizin zu tun, das ist doch verrückt =O


    ---> Diese Beiträge sind nicht mehr von mir freigeschaltet worden. Das soll wenn ein anderer Mod bewerten und freischalten

  • Ihr wolltet es doch so 😂

    ich wollte nur die simplen Fragen wissen was genau was löst und naja komische Leute sind hier.

    haha da machste nix :P


    wundbenzin:"Da n-Hexan, einer der Hauptbestandteile des Wundbenzins, im Körper zu neurotoxischen Stoffen metabolisiert wird,[4] und möglicherweise die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigt,[3] sollte Wundbenzin nicht mehr an Lebewesen angewandt werden.


    und waschbenzin ist zum putzen ! aber ich las das manch einer spiritus für das selbe hält bzw synonym




    von spiritus würd ich aber auch die finger lassen weil vergällt (außer trinkspiritus)


    also entweder trinksprit oder hochreinen alk aus der apotheke.


    * Zitat Wiki

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG