PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Missverständnisse bei den PK EC TC Einstellungen

  • aber wie konnte sein eigener EC TC den akf zerstören weil er zu weit runtergeregelt hat . mir ergibt sich kein vorteil aus der steuerung

  • weil ein AKF mit mind. 30% der Höchstleistung betrieben werden sollte, wenn das hier Thema war hab den Thread nicht gelesen

  • nen Vorteil bringt die TC nicht wirklich, Außer das der schlechte Ruf deren Preis teilweise gut gedrückt hat!


    Problem waren die Nacht temps wo dann die RLF nach oben geschnallt sind und der eingestellte min Wert ( weils ja kühl genug war) nicht genug Durchsatz brachte was zur Sättigung der Kohle führte!


    Einstellungen waren min 20% von Max eingestellen 50%


    Somit wurde bei unterschrittener eingestellter Temperatur von 25Grad nur 10%der Lüfter Leistung gefahren!


    Das macht keinen AKF mit so ein Besuch in der Dampf Sauna wenn morgens das Licht angeht

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also so ganz steige ich immer noch nicht durch die Steuerung...


    Letzte Nacht hatte ich im Zelt unter 20°, hab alles probiert aber anscheinend springt der Venti nicht an unter dieser Voraussetzung. Stimmt das?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Also so ganz steige ich immer noch nicht durch die Steuerung...


    Letzte Nacht hatte ich im Zelt unter 20°, hab alles probiert aber anscheinend springt der Venti nicht an unter dieser Voraussetzung. Stimmt das?

    doch es geht, ich kapiers nur noch immer nicht wie es geht LOL
    ich hab da 3 drehschalter dran
    und damit der immer lauft, hab ich die temperatur auf 50 grad gestellt
    den für max auf 80
    und den darunter auf 25
    alles andre wird er laut, und das wollen wir hier gar nicht

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Der springt an wenn eine Temperatur überschritten wird bei mir is 20 minimum also würde er (hoffentlich ) bei 21 im Zelt hochdrehen

  • Also so ganz steige ich immer noch nicht durch die Steuerung...

    28grad einstellen, min auf 100% und max auf 30%, dann müsste der IMMER auf 30% laufen....

  • 28grad einstellen, min auf 100% und max auf 30%, dann müsste der IMMER auf 30% laufen....

    ja so ungefähr hab ichs, kann aber ned 100 oderr auch 30 weil sonst fangt die turbine an zu heuln

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ja so ungefähr hab ichs, kann aber ned 100 oderr auch 30 weil sonst fangt die turbine an zu heuln

    na dann drehste den max auf 10 % und den min auf 100%, dann läuft der immer auf 10%

PREMIUM WERBUNG