PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fehlende Zugriffsrechte

  • Seit ca 2 Tagen, werde ich öfter aus dem Forum geworfen und angeblich fehlen mir Zugriffsrechte....dies passiert nur wenn ich auf Beiträge antworte, sind meine Antworten so schlecht und daneben....haste den tgl bot auf den alten redman angesetzt 🧐😂😂😂

    Passiert mir nur mit iPhone und opera VPN Verbindung

  • Wird wohl an Opera liegen. Safari macht solche Probleme nicht.


    Warum gibst du noch ner zusätzlichen Firma deine Daten? Du glaubst doch nicht etwa den Scheiß von wegen Inkognito🤣

    Ente gut. Alles gut.

  • jaja aber bis die SA von Opera mittels klage bzw überhaupt mal nem Anschreiben deine daten einholt vergeht mal mehr zeit als ne clear-ip zu tracken, was in echtzeit passiert.


    Nicht vergessen, selbst honeypotposts - also irgendwelche komischen links die direkt die IP speichern - (fakelinks usw , weisst eh was ich meine) würden mit dem Opera VPN nur eine chinesische,russische,Niederländische^^, oder Amerikanische IP sehen, je nach einstellung. Also macht das schon mal sinn als erste Barriere für "stoned was falsches angeklickt" und sonstiges idiotentum. Auch ich benutz Opera mit free VPN dafür...


    hat alles natürlich keinen sinn leute, wenn ihr den browser mit eurem Googleaccount linkt, sync aktiviert und parallel noch sonstige Social media cookies speichert... opera muss dann komplett frisch installiert sein, für ALLES andere immer andere browser benutzen. Am handy auch die App-Berechtigungen für Opera ausschalten!!! Aber wie man mittels handy im internet unterwegs sein kann, wird sich mir für immer entziehen glaube ich 8o

  • Goodpeace

    Hat das Label WARTEN AUF ANTWORT hinzugefügt.
  • Seit ca 2 Tagen, werde ich öfter aus dem Forum geworfen und angeblich fehlen mir Zugriffsrechte....dies passiert nur wenn ich auf Beiträge antworte, sind meine Antworten so schlecht und daneben....haste den tgl bot auf den alten redman angesetzt 🧐😂😂😂

    Passiert mir nur mit iPhone und opera VPN Verbindung

    Ich bräuchte hier bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung (kommt diese vom Forum selbst oder von Cloudflare, das muss ich wissen) :)


    Generell sind die Berechtigungen aber die gleichen wie vorher daher sollte es keine Probleme diesbezüglich geben.


    Ich denke also eher dass die Fehlermeldung von Cloudflare kommt und dass dein Browser bzw. VPN hier Probleme macht :)

  • kam grad auch bei mir , sieht nach ner fehlermeldung von tgl aus . war aufm desktop, chrome browser.

    mehr infos kann ich nicht geben

  • Ich brauch dafür mehr Infos sonst kann ich das nicht reproduzieren bzw. prüfen:

    • Browser + version
    • VPN (ja oder nein)
    • Welcher Bereich genau (Thread oder Beitrag)
    • am besten mit Screenshot

    kam grad auch bei mir , sieht nach ner fehlermeldung von tgl aus . war aufm desktop, chrome browser.

    mehr infos kann ich nicht geben

    Dazu muss ich aber auch sagen dass das Forum gerade im Wartungsmodus war als ich paar Plugins aktualisiert habe, das kann unter Umständen auch einen Fehler eben generiert haben :)

  • war auf der startseite

    Chrome aktuell

    kein vpn

    screenshot aufm desktop ? :D muss google helfen.


    könnte das mit dem update gewesen sein:/


    du hast 2fa aktualisiert, kamen deshalb die mails so spät ? weil zu alt?

  • PREMIUM WERBUNG
  • screenshot aufm desktop ? :D muss google helfen.

    Klar das geht, googel mal, es gibt sogar diverse Erweiterungen für den Browser womit du Screenshots machen kannst :D

    war auf der startseite

    Das war wohl der Wartungsmodus :D denn auf der Startseite werden überhaupt keine Berechtigungen abgefragt :P

    könnte das mit dem update gewesen sein :/

    Höchstwahrscheinlich.

    du hast 2fa aktualisiert, kamen deshalb die mails so spät ? weil zu alt?

    Wie genau meinst du das? Die Mails haben immer etwas verzögerung hängt davon ab wieviele gerade in der Wartungsschleife sind aber generell geht dass ziemlich fix :)

  • Sorry ADHS , ich halte 6 min für viel zu lang affe01

    so lang hats heut morgen halb 7 gedauert , bis dann 6 auf einmal kamen

  • screenshot am pc is mega easy .. DRUCK taste drücken und im bildbearbeitungsprogramm dann auf Bearbeiten- einfügen


    wie es am MAC ist weis ich allerdings nicht ..... kann ja nicht gross anders sein


    edit : MAC is ja fast schon kompliziert .....


    screenshot = Cmd-Shift-3

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • so lang hats heut morgen halb 7 gedauert , bis dann 6 auf einmal kamen

    Dann hast du wohl nicht warten können und hast paar auf neusenden geklickt :D manchmal dauerts ein wenig :P

    screenshot am pc is mega easy .. DRUCK taste drücken und im bildbearbeitungsprogramm dann auf Bearbeiten- einfügen


    wie es am MAC ist weis ich allerdings nicht ..... kann ja nicht gross anders sein

    So gehts auch, aber mit einer Browsererweiterung (jedenfalls unter Windows) ist es einfacherer und schneller :)

  • Oder auch hier eine Browsererweiterung gibs für jeden Browser dann spart man sich das kopieren in einen Editor und kann sogar wählen was man screenen will und kennzeichnen usw. spart ne menge Zeit :)

  • Goodpeace

    Hat das Label von WARTEN AUF ANTWORT auf FUNKTIONIERT WIE GEWOLLT geändert.
  • shift + command + 4 = screenshotbereich mit linker maustatste wählen. find ich noch n bissel praktischer, weil man sich das zurechtschneiden erspart

PREMIUM WERBUNG