PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Moinsen und Grüße

  • Ich grüße dich auch. Das was ich gern rate:

    Mach lieber klein, 80x80 langt. Hab ich schon oft erklärt, mein erster run war 80x80. Wenns gut läuft ist das viel Zeit und Arbeit, und was nach der ernte auf dem Tisch liegt kann auch unschöne Gefühle hervorrufen. Ich für meinen Teil habe mich danach entschieden zu verkleinern. Auf 60x80 Selbstbau. Da steht generell eine Patientin drin, nicht mehr. Es würden auch zwei Platz haben. Ich bin dann von pro emit auf Spider Farmer sf1000 umgestiegen, 100 watt. Die kostet jetzt 136€ und ich bin begeistert. Langt. Aber es gibt auch sehr gute andere Lampen. Sanlight ist natürlich auch gut, aber muß nicht sein. Von deinem Budget bleibt ja auch bei sanlight nicht viel übrig.

    Und dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Spiel mit dem Feuer. ;). Die Regeln No Smell, No Tell, no sell noch schön auswendig lernen. Es bleibt aber immer ein Unbekannte in dem ganzen Projekt, vergiss das nie.

  • Mach lieber klein, 80x80 langt. Hab ich schon oft erklärt, mein erster run war 80x80. Wenns gut läuft ist das viel Zeit und Arbeit, und was nach der ernte auf dem Tisch liegt kann auch unschöne Gefühle hervorrufen.

    Word :thumbup:


    2 Pflanzen in jeweils nem 30 Liter Pott kannste knapp nen halbes Kilo ernten :!:

    Vorrausgesetzt du liest hier viel und kannst es umsetzen, :!:

    wollen musste das natürlich auch :!:

    willst nen fred für equipement aufmachen od soll ich hier rein posten ?

  • Wenn du es die leicht machen möchtest holst du dir Vollspektrum

    und wenn du clever bist holste dir ein Vollspektrum und ein Blühspectrum...

    Mischen ist nämlich ne super idee

  • Ein verspätetes herzliches willkommen auch von mirservus01

    Meine güte deine Krankengeschichte hört sich ja auch echt übel an. Ich wünsch dir auf alle Fälle das dir der Grow das gibt was du dir wünscht oder jedenfalls etwas nimmt was dich belastetwachs01clover01

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG