PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Rosin Presse / Thermische Extraktion ....aber WELCHE ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oder presst es vor ( am Schluss - 7:45 ) ^^ . Auch ne gute Idee ;) .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das vorpressen is relativ wichtig und dann sollten da auch immer über 20% rauskommen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die zwei erklären das recht verständlich und zeigen auch gleich so ne „pre-press“

  • frage einer unwissenden
    wozu sind die beutelchen denn gut ... vor allem wenn man presslinge nimmt ?
    klar ists mir bei blüten, dass sie zusammen bleiben
    aber da bleibt doch soooo viel gutes zeug in dem netz hängen oder ?

    1 - 2 - 3 - aufklärung


    love01

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • den Pressling kannst immer noch rauspuhlen und als chips essen, als Teebeutel verwenden, oder die bags noch mit Allohol extrahieren.


    Aber wenn soviel Material hast dass pressen kannst ist das einfach Abfall.

    Das bitzeli das noch drin ist...

    Irgendwann ist auch gut.

  • hahahahah du bist gut, so viel hab ich ja ned, könnte ein oder 2 presslinge machen *grins*
    na gut, wart ma mal diesen grow up, und was noch über ist, wenn der darauffolgende fertig ist :D

    aber danke für das dreck rausfiltern
    wobei, was für dreck soll da denn drinnen sein ? das getrocknete grünzeug ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • hab ne ganze Box voll wenn möchtest ^^

    echt, wenn du eu wärst würde ich möchten !!
    aber der zoll is mir echt zu unsicher LOL

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Zeig mal da Resultat ;)
    werde später Abends auch noch ne Pressung machen.

    Also mit deiner etwas abgewandelten Form der Faltung und vier ca 1cm dicken und 2 cm im Durchmesser Pellets dieses Ergebniss ...nicht übel fürn Anfang,... finde ich jedenfalls ;)

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG