PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blätter werden von der spitze an gelb

  • hätt ich auch gesagt, aber die satt dunkelgrüne nebendran lässt mich ein wenig nachdenken.......

    Da ich davon ausgehe das die aus Samen sind nicht unbedingt verwunderlich.


    Meine pflanzen sahen unter BB schon genauso aus. Nachdem ich die Verwendung des Düngers angepasst habe nie wieder.


    Lässt sich hier aber auch nachvollziehen.

  • Da ist gar nicht überdüngt und so aussehen tun Sie auch nicht.

    Ich hab etliche Durchgänge mit BB hinter mir, so sehen Pflanzen aus die auf BB hungern und nicht anders.

    ich habe die erfahrung gemacht, das nach den braunen blattspitzen es richtig losgeht wenn man normal weiter düngt oder mehr gibt.

    aber nachdem ich jetzt ein paar minuten das bild analysiert habe, würde ich auch auf mangel tippen.

    Kaliummangel um genau zu sein.

    Was du hier beschreibst ist bleaching und das kommt nur vor wenn die Lampe zu nah dran ist und hat nichts damit zutun ob die Pflanze Dünger braucht oder nicht.

    So sieht ein klassischer Mantel mit BB aus.

    laut einigen leuten hier denen man das wissen nicht absprechen kann, lag es an zu wenig sekundären nährstoffen und nicht daran das die leds zu nah dran waren.

    hatten auch nicht alle mädels.

  • @Phantom2 ich hatte selbst schon Weiße Bude sobald die Lampe etwas weiter weg war hat es aufgehört. therealpatrick hatte das auch Mal in nem Grow, wenn ich mich Recht erinner.


    Im Prinzip entsteht ein Albino Effekt. Sozusagen werden der Pflanze Grünstoffe/Pigmente entzogen.

  • greeNUU wie ist deine erfahrung mit bb heaven? benutzt du es überhaupt? bringt es etwas falls du es benutzt hast?

    da spalten sich ja die geister.

    ich habe es selber noch nie benutzt, da preis/leistung unterirdisch sein soll.

  • Neon grün waren die ne Woche lang xD nach dem Strech, ich konnte mir nicht erklären warum, auch in den unteren Reihen fing es an gelb außen dan braun verbrannt wanderte nach innen. Jetzt in der end Blüte sind vereinzelt gelbe Blätter darunter gewesen. Hab nenn Bericht kannst ja mal ein Auge drauf werfen über die letzten Seiten

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • PREMIUM WERBUNG
  • greeNUU wie ist deine erfahrung mit bb heaven? benutzt du es überhaupt? bringt es etwas falls du es benutzt hast?

    da spalten sich ja die geister.

    ich habe es selber noch nie benutzt, da preis/leistung unterirdisch sein soll.

    Ich vertrete da ne Recht radikale Meinung.

    Das einzige was man braucht ist Grow, Bloom & Top Max dazu je nach Wasser wenn nötig Cal:Mag. Alles andere ist dazu da um Geld zu verdienen weder Heaven noch Acti Vera haben Mehrwert erzeugt, im Gegenteil die besseren Grows hatte ich ohne diese Produkte.


    Am Ende ist es wichtig bei BB zu wissen was die Pflanze braucht bevor Sie es weiß, das geht nur mit ein wenig Gefühl. Wobei auch das kein Hexenwerk ist, leicht(oder eher stark) abgeändert kann man das BB Schema bei sagen wir mal 80% der heutigen Strains nutzen ohne das Mängel auftreten. Den Rest bekommt man mit Erfahrung hin oder auch nicht. ^^


    Wasserwerte und sowas voraus gesetzt.

    bong07

  • BW: 9

    Düngerzugabe: das letzte mal jetzt 4ml bloom, 4ml topmax, 1ml Grow, 4ml Activera, 1ml


    Ein paar Blätter werden leicht lila an der Spitze. Sehen fast fertig aus, auch von den Thrichiome her.



    Ich würde sagen, auch wenn die Buds nicht fett geworden sind so wie im vorherigen Grow, würde ich bald nur noch Wasser geben und dann in 1 bis 1½ Wochen ernten...

  • Der Gigant !!! wieder wunderschön hingekricht, bist vorsichtiger mit Phosphor geworden... ???

    gefällt wie immmer, lass es dir schmecken

    Grüsse

  • schlanke buds schimmeln ned so schnell

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

PREMIUM WERBUNG