PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blätter werden von der spitze an gelb

  • Neue bilder... getan hat sich nicht so viel.


    Wie sieht das für dich aus? @Phantom2


    Das Bild wurde soeben gemacht

    bei mir was es noch heller

    seit ich blüh complexe düngen da Eisen enthalten ist

    Mit bittersalz und cal mg gemischt


    Werden die Pflanzen langsam wieder dunkler

  • stickstoff mangel würd ich meinen. sind zwar in der blüte aber werden doch bisserl mehr brauchen wie gegeben wird . für cal mag fehlen mir die rostflecken eig, ausser ich seh die nicht raus^^.

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • Update. Blätter sind weiter gelb geworden, bekommen braune Punkte.

    Gebe bei jedem gießen 2ml CalMag. Hat anscheinend nicht geholfen. An vielen Blättern sind die Spitzen braun. @Phantom2

    Du solltest bittersalz noch dazu geben 0.2-0,3 pro Liter hinzufügen hatte das selbe Probleme danach abwarten paar Wochen die werden wir

    Da sie auch Eisenmangel haben würde ich etwas Blütedünger erhöhen einmal die Woche danach phospor einmal die Woche

  • Update. Blätter sind weiter gelb geworden, bekommen braune Punkte.

    Gebe bei jedem gießen 2ml CalMag. Hat anscheinend nicht geholfen. An vielen Blättern sind die Spitzen braun. @Phantom2

    gib denen 1x nur Bittersalz mit Calmag ohne dünger...

    sieht mir nach ein wenig zu viel aus ehrlich gesagt.jedenfalls hat das bei mir so angefangen mit den blattspitzen.

    wenn das nur die unteren blätter wären, dann hättest du einen mangel.

    aber grow aufjedenfall mit geben wenn du das nächste mal düngst, bei mir gab es sofort mangelerscheinungen ohne.

  • Wenn die Wasserwerte sehen kann


    Sollte man beim jeden gießen cal mg und bittersalz hinzufügen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wenn die Wasserwerte sehen kann


    Sollte man beim jeden gießen cal mg und bittersalz hinzufügen

    das 1x war auf ohne dünger bezogen. ansonsten hast du vollkommen recht! (ab blüte)

  • eig gelbe spitzen ohne krallen ,haben se hunger . aber nach was , das gelb würd mich als stickstoff mangel aus sehen und wie kommt dir vor phäanzom? ph müsste passen sonnst würden alle blätter liegen.

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • eig gelbe spitzen ohne krallen ,haben se hunger . aber nach was , das gelb würd mich als stickstoff mangel aus sehen und wie kommt dir vor phäanzom? ph müsste passen sonnst würden alle blätter liegen.

    das sieht nach allgemein zu viel aus. das sind verbrannte blattspitzen.

    deinen stickstoffmangel würdest du an den unteren blättern sehen. die werden dann erst gelb und dann fallen se ab.

  • das Bild hab ich jetzt gemacht


    Die Pflanze was sowas von hell grün schlimmer als deine


    Meine Wasserwerte wurde berechnet


    Es kam heraus Eisenmangel



    15ml cal mg + 0.3 bittersalz



    Einmal die Woche phospor

    Einmal die Woche blüh Dünger


    Geduld haben die Pflanzen geht wieder wieder gut bekommt wieder die normale Farbe

  • es ist zu viel phosphor!

    er sagte ja die unteren blätter haben rostflecken...

    bin mir jetzt ziemlich sicher!!!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG