PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

NPK und Huminsäure

  • Die drei Testbehandlungen waren: eine nur mit Huminsäure (HA), eine andere nur mit Phosphor (P) und eine dritte mit erhöhten Dosen von Stickstoff, Phosphor und Kalium (N, P, K).

    einfach nur behindert... besser kann man diese dummheit nicht beschreiben. Direkt im ersten Satz deklassifizieren sie sich bei der beschreibung ihres Testaufbaus.



    "Ein forscher will testen wie fett drei drillinge werden"


    "einen füttert er nur mit Butter, einen mit butter und Nudeln, und den letzten mit Gemüsebrühe."


    "Resultat: Auffällig war hier, dass der mit Butter im Vergleich zum Gemüsebrühe Drilling besonders unreine haut bekommen hat, während der mit Gemüsebrühe durschnittlich 22.22442% weniger Fett angesetzt hat in drei monaten als der mit Butter und Nudeln!"




    Der author ist ein idiot und genau sowas ist dieses "geschwafel". Seine Annahmen wie da, sind für den Allerwertesten. Wer hat jemals gesagt, dass huminsäuren und ähnliches das THC / CBD Profil färben? Wo steht das? Ich habs noch nie gelesen, oder wäre vor Lachen abgebrochen! Wo sind seine Auswertungen über repräsentative Mengen ? (Link bzw .pdf or it did not happen! ganz einfach!) Wer hat jemals gesagt dass NPK und Humin auf einer Stufe stehen (das ist wie Benzin und Auspuff zu vergleichen!). Wer hat jemals unterstellt, dass Humin, pflanzen ERNÄHRT?


    Wisst ihr woran man solche Fake/schmutz texte erkennt? Wenn leute explizit über cannabis reden und nur in growzeitungen veröffentlichen. Als referenz Düngemittelhersteller für Cannabis. Ich bitte euch...


    Düngemittelhersteller sagen mir, dass Huminsäuren die Blütengrösse und die phsychoaktive Potenz der Pflanzen erhoben wurden.

    warte ich übersetz mal kurz: "Leute ich war so dumm und hab marketingtexten voll geglaubt" "Und jetzt merke ich die stimmen garnicht" "böse welt, aber ich als "Forscher" bin auf keinen Fall schuld" Einfach mal einen Joint weniger rauchen und ne "growzeitung" weniger lesen, statt dessen mal richtige Agrarstudien oder Gärtnerarbeit machen....



    Humin und Fulvinsäuren sind bestandteil jeder Erde... man muss sie überhaupt nicht irgendwo "hinzufügen". Einfach kompletter schmutz der text :D

  • ah danke für den link! Wenigstens mit Zahlen und diagrammen nun. Geh ich mal durch die Tage! :love:

  • Die haben also zwei Dinge bewiesen. Ein gesenkter pH macht P besser verfügbar und bei niedrigem pH bilden die Plants zwar keine fetten Buds, sind aber insgesamt harziger.

    Jetzt mal jeder die Hand heben, der von dem Ergebnis überrascht ist😏

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG