PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

pulver im untersten teil des grinders

  • so, ich hab vor ca 2 jahren meine erste ernte einfefahren, und seither grinde ich die blüten - und zwar alle, auch das was ich anfangs in alk eingelegt hatte, und eishaschisch probiert hab
    restliches material waren ca 250 +/- a paar gram
    und jetzt hab ich unten einen jämmerlichen ertrag ! ist das übrigens decarboniert inzwischen ? weil grosse teile davon waren nicht im backoven
    und auch der grindabteil hat nix dran was ich als "scherenhasch" abkratzen könnte

    waren meine pflanzen nicht harzig genug ?


    jetzt hätt ich aber gerne eine bong mit mini köpfchen :D



    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • lass dir das Kief schmecken:thumbup:


    nach nem Viertel davon in ner Tüte mit bissel Tabak gemischt machst heut glaube nicht mehr viel:D

    ich hab doch kein tabak, rauch seit 2011 nimmer
    kann ich das vaporisieren ?



    hab gestern was von meinem hashpulver in paper zu rauchen versucht, ALTER das hat scheisse gschmeckt
    ich würde rauchen echt gerne vermeiden, soooo grauslich, wie wenn mir wer in mund geschissen hätt

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • kannst auch in nen heißen Kakao geben, ist doch nix anderes wie ungepresstes Hash;)

    aber dann ists ja ned (copy paste) decarboxyliert ??

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ich würde jetzt öl nehmen kief rein und auf niedrigster stufe auf den herd , und 2-3h warten das ergebnis sollte dir noch ein bissel freude bringen

  • ich würde jetzt öl nehmen kief rein und auf niedrigster stufe auf den herd , und 2-3h warten das ergebnis sollte dir noch ein bissel freude bringen

    das wär grad mal ein esslöffel öl den ich für das bissi pulver brauch,
    kann ich das auch über einem teelicht machen ???
    grübel
    hab da so kleins glas da kann ichs teelicht reinstellen, und löffel oben drüber legen hahahaha

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Wenn du es genau errechnen magst musst aber googlen, und vergiss dann die HWZ der einzelnen Stoffe nicht8o:D

    ahhhhhhhhhhhhh das waren 4 sorten über 2 jahre verteilt, abwechselnd HAHAHA
    ich glaub da rechnet nur noch einer die halbertszeit aus dem sehr sehr sehr langweilig ist :P


    und vergiss nicht die Spritze daneben zu legen:D

    ja kanüllen hab ich sogar da liegen HAHAHA

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

    Einmal editiert, zuletzt von Thondra () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thondra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ja wie mess ich den das ??????

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ich würd mal behaupten dass das zeug so potent ist das du auch 3 esslöffel öl nehmen kannst . ich sammel auch fleißig kief weil ich ehrlich gesagt keine verwendung für hab . alle paar monate mal gibtz davon noch was in den purjay , achja und viel kommt bei mir auch irgendwie nicht rum

  • ohhhhhhhhhh
    na DAS ist eine idee ...
    brauch ich ja nur noch 1 woche oder 2 warten, dann sollte der kümmerling fertig sein !!!
    hab heute was gekostet, aber wirkt noch ned so richttig, entweder ned trocken genug oder noch ned reif genug, hat erst a paar köpfchen der trichomen braun


    tja, also grossen sossenlöffel etwas öl rein
    das pulver eingerührt, und über einer kerze sprudeln lassen, mit infrarot temp gemessen und so ca auf 100 bis 110 grad gehalten, leicht gerührt,

    kakau heiss gemacht, ölpappe eingrührt, getrunken - gut dass ich viel kakau genommen hab, das öl schmeckt echt scheisse, da ist mir in alk gelöst lieber *abschüttel*
    wirkung : gar nix ... total nix :(

    das sgt uns, grün oder braun, es sollte vermutlich luftdicht verschlossen sein
    war zwar dunkel gelagert, mit petri schalen in einer keksdose, die köttel in einem kleinen braunen glas mit drehverschluss und pulver im grinder
    aber 2 jahre sind zu viel scheinbar
    also ich vermute mal dass es ausgeraucht ist *seuf*

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

    Einmal editiert, zuletzt von Thondra () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thondra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

PREMIUM WERBUNG