PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

männlichen bud erzeugen

  • eine freundin hat mir grade gesagt, sie behandelt einzelne buds mit kolidal siver und befruchtet dann damit ihre blüten
    was wisst ihr drüber ? hat das schon wer ausprobiert ?
    ist es das antibakterielle zeug das man auch auf amazon kaufen kann ?

    The colidal silver used on a flower will cause it to grow male parts. Only on that flower. Then you can collect the pollen. You use that pollen on a female plant and all the seeds are female.



    und für meine eigene info, damit ichs wiederfinde (auf mein pc ist es sinnlos was zu suchen inzwischen ...)

    How to Make Feminized Seeds with Colloidal Silver or Rodelization | Grow Weed Easy

    So erzeugst Du feminisierte Cannabissamen wie ein Pro - RQS Blog


    Wie man feminisierte Cannabis Samen macht - WeedSeedShop


    silvre


    https://www.amazon.de/-/en/col…eywords=colloidal&sr=8-17


    https://www.amazon.de/-/en/F%C…eywords=colloidal&sr=8-19

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • danke ! werd ich - wenns dann richtung letze 2 monate geht - danach suchen ... bis dahin google quälen und schaun was ich schon mal lernen kann

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Kann man machen, muss man aber auch nicht😉

    ja ma muss vieles ned :D

    aber ganz ehrlich, das will ich echt mal ausprobieren, würde es einiges billiger machen, wenn ich denn mal weiss was für mich das richtige kraut ist

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ne Mutter und Steckis ist dann aber weniger aufwendig

    theoretisch stimmt das
    ABER .. ich hab kein futzelchen extra platz
    UND wenn ich mir von allen strains die ich da jetzt durchteste, immer ein paar samen mach, dann hab ich eine gute grosse auswahl - bräcuhte ich viele mütter um das zu erreichen - und kann nach gusto wachsen lassen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • primär solltest erstmal deinen Verbrauch deckeln!

    Kosten senken durch Optimierung, kannst dann später dran denken, wenn dir das normale keine Kopfschmerzen mehr bereitet

    ach leute .... ihr seid immer so LOGISCH !
    :D ich bin halt schneller als die zeit

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • theoretisch stimmt das
    ABER .. ich hab kein futzelchen extra platz
    UND wenn ich mir von allen strains die ich da jetzt durchteste, immer ein paar samen mach, dann hab ich eine gute grosse auswahl - bräcuhte ich viele mütter um das zu erreichen - und kann nach gusto wachsen lassen

    Du bekommst aber nicht die gleiche Plant raus. Wenn du nicht zwei verschiedene Weiber miteinander befruchtest, erzeugst du blos die Steigerungsform von Inzucht.

    Ente gut. Alles gut.

  • Du bekommst aber nicht die gleiche Plant raus. Wenn du nicht zwei verschiedene Weiber miteinander befruchtest, erzeugst du blos die Steigerungsform von Inzucht.

    wenn ich 2x die gleiche plant hab, 1 macht die samen, und die andre kann ich besamen oder ? müssen nicht 2 sorten sein ????

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • was ist steigerungsform von inzucht, was passiert da wenn ich solche pflanzen verwende ?


    aber zB 2 verschiedene jack herrer, haben ja doch unterschiedliche gene oder ? sind ja nicht von der gleichen mutter .... warum wär das dann inzucht ?


    wie oft kann man inzuchten, und was passiert wenn man zu oft inzuchtet ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Was du bekommst ist meist schon Inzucht. Speziell bei den feminisierten Billigseeds. Da dann noch eins oben drauf zu setzen, produziert überwiegend Müsli. Wenn du die Herers von Sensi direkt kaufst, sind es zumindestens nur Geschwister. Da geht das klar. Besser isses aber schon, wenn du stattdessen einen sehr ähnlichen Phäno( von Humbold zum Bleistift) dazu nimmst.

    Ente gut. Alles gut.

  • Was du bekommst ist meist schon Inzucht. Speziell bei den feminisierten Billigseeds. Da dann noch eins oben drauf zu setzen, produziert überwiegend Müsli. Wenn du die Herers von Sensi direkt kaufst, sind es zumindestens nur Geschwister. Da geht das klar. Besser isses aber schon, wenn du stattdessen einen sehr ähnlichen Phäno( von Humbold zum Bleistift) dazu nimmst.

    ok, geschwister versteh ich ... und auch das die beim poppen inzuchten :D - ok der punkt abgehakt


    aber wie immer .... was bitte ist ein phäno ?

    und was meinst du mit sehr ähnlich ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Geruch, Wuchsbild, Farbe, Wirkung. Worauf es dir halt bei der Strainwahl angekommen ist. Ein Phäno(typ) ist das was du siehst.

    Du kannst halt auch den Jack von Sensi und den von Humbold kreuzen und schauen was rauskommt. Müssten verschiedene Eltern sein, selbst wenns teilweise Geschwister waren, weil die G13 nur einmal existiert. Dadurch das das ein Multihybride ist, ist genug Variabilität drin.

    Ente gut. Alles gut.

  • hm ... also erst alle strains die mich intressieren testen
    und dann von den favoriten immer 2 zusammenpassende kreuzen ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Sowieso. Praktischer wärs, wenn du vor der Blüte schon Ableger produzierst und dann nur die Plants verpaarst, die am besten geraten sind. Aber wenn du die umdrehst, sind die ja schon in Blüte und du hast ne vage Vorstellung wo die Reise hin geht. Außerdem sagt der Phäno nur begrenzt was über den Genotyp aus. Du kannst nie wissen ob sich die gewünschte Eigenschaft auch in den Nachkommen zeigt.

    Ente gut. Alles gut.

  • *seufz*
    du hast meine anfängliche euphorie über baby machen jetzt ziemlich abgekühlt :(


    nochmal deinen text gelesen
    also könnte ich auch zb 2 jack herrer von 2 verschiedenen breedern nehmen ???

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

    Einmal editiert, zuletzt von Thondra () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thondra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG