PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

männlichen bud erzeugen

  • So lange es Breeder und nicht blos so Läden wie Linda sind, die nur Nachzuchten verkaufen.

    der laden da, der hat (glaub ich) angebote von verschiedenen breedern
    wenn da zuällig 2 die gleiche sorte haben ... sollte das ja funktionieren ?
    wär nur sehr eingeschränkt in der auswahl

    Hanfsamen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • mach dich nicht verrückt, du kannst einfach fem x fem kreuzen ohne irgendwelche probleme. Du willst ja keine Professionelle linie zum züchten erschaffen und deine Seeds nicht verkaufen als professionelle Seedbank.


    ich hab das mit 8 strains x SLH gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Der Report wurde ja oben schon verlinkt wo du nachkucken kannst wie das funktioniert, wie lange es dauert, und was du dafür brauchst. Hast du vielleicht übersehen^^. Kein einziger Zwitter und sonstige Probleme...



    es geht auf jedenfall problemlos, auch mit Linda nachzuchten keine Probleme gehabt.... man sollte halt das ausgangsmaterial genau kennen. Wenn du nen Zwitterschrott dafür nimmst kannst du drei mal raten was danach rauskommt.

  • SLH ist nicht als reg. Zu bekommen imho.

    Fems zu kreutzen ist Mist.

    Auserdem, zumindest bei mir, schlechte Genetik, hatte ein paar Seeds drinne.


    Regs kann man immer untereinander Bumsen lassen, ist ja so gewünscht, dann kannsde

    dir den pheno ziehen der passt ;)

    Das geht dann aber ins eingemachte ......


    Und JA,

    Samen Produktion dauert, vorausgesetzt man weiß was Mann tut, gut 0,75 Jahre :)

  • dann kannsde dir den pheno ziehen der passt ;)

    Das geht dann aber ins eingemachte ......

    was heisst das bitte ? das geht ins eingemachte ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • na ja,


    wenn ich mir so anschaue was du so treibst mit dem ganzen Set Up, gedünge und gedönse,

    wird mir gelinde gesagt etwas schwindelig. Das Resultat siehste ja.


    Besorg dir ordenliches Saadgut, selektiere, und produziere....F1, F2......

    kannst auch deine Fems selber machen oder Autos, nur eine frage

    des könnens, ah und Basics viel davon :S

  • verstehe echt nicht was du sagst, sorry
    was ist schlecht an meinem set up ? gedünge ? was ist gedönse ? und was war an bisherigen resultaten schlecht ?

    und ... was war an meinem saatgut schlecht ?
    das männliche budds war gefragt, weil ich wissen will obs so funtioniert

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ich stelle meine feminisierten Samen mit kolloidalem Silber her. Im Grunde ist es einfach.







    Die Pflanze wird gestresst und dadurch bildet Sie männliche Pollensäcke. Im Stressprozess, den man spätestens ab Umstellung von 12/12 beginnt, besprüht man die Pflanze 2-3 mal täglich in 4-5h Abständen während der Lichtperiode über die Dauer von ca. 14-20 Tagen. Dann bilden sich in der Regel männliche Pollensäcke welche zu 100% weibliche Chromosomen enthalten. Diese Pollen bestäuben dann andere Weibliche Blüten, Inzuchtbestäubung, diese Bilden darauf hin Samen aus welche weiblich sind.







    Und grundsätzlich sind Keimlinge (aus Samen) nun mal ganz anders als Stecklinge (von Mutterpflanzen) 😊

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Pflanze wird gestresst und dadurch bildet Sie männliche Pollensäcke.

    Nudelmonster bewahre😵

    Die Plant wird durch die Silberbehandlung nicht gestresst. Ein Enzym wird blockiert, das Ethylen bilden würde. Bei einer männlichen Pflanze wird das gleiche Enzym durch ein pflanzeneigenes Eiweiß blockiert. Für die Plant macht das keinen Unterschied. Die weiß nicht ob sie Männlein oder Weiblein ist.

    Das Gen dafür liegt auch nicht auf dem Y sondern auf nem X Chromosom und wird öfter mal abgelesen. Auf dem Y Cromosom liegt lediglich ein Auslöser, der den ganzen Prozess über die Kante stoßen kann. Ethylen ist nämlich in erster Linie ein gewöhnliches Pflanzenhormon, das in diversen Prozessen rumreguliert.

    Ente gut. Alles gut.

  • Nudelmonster bewahre😵

    Die Plant wird durch die Silberbehandlung nicht gestresst. Ein Enzym wird blockiert, das Ethylen bilden würde. Bei einer männlichen Pflanze wird das gleiche Enzym durch ein pflanzeneigenes Eiweiß blockiert. Für die Plant macht das keinen Unterschied. Die weiß nicht ob sie Männlein oder Weiblein ist.

    Das Gen dafür liegt auch nicht auf dem Y sondern auf nem X Chromosom und wird öfter mal abgelesen. Auf dem Y Cromosom liegt lediglich ein Auslöser, der den ganzen Prozess über die Kante stoßen kann. Ethylen ist nämlich in erster Linie ein gewöhnliches Pflanzenhormon, das in diversen Prozessen rumreguliert.

    ok, das stimmt, sorry mein Fehler.... ist ja kein Stress wie beim Zwittern oder wenns Bananen gibt

PREMIUM WERBUNG