PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sehr weiches Wasser

  • tnt habe ich nur am Anfang mal bissl genutzt, nun halt Hakka :) der Hausky hat aber irgendwie den thread verwechselt

    er meint aber schon den calmag von tnt den du benutzt und ja die trööts sind ja schon sehr ähnlich, also eig egal es sei denn es stört den TE ???

  • er meint aber schon den calmag von tnt den du benutzt und ja die trööts sind ja schon sehr ähnlich, also eig egal es sei denn es stört den TE ???

    ahahaha, ich meld mich ab für heute. Schön wenn man über sich selbst lachen kann :D:D:D

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • der Canna Agent bringt mehr N mit wie der tnt von tiny!

    jap :)


    Wenn N umgesetzt wird, wird aber auch Ca benötigt. Sprich, man füllt das wieder auf, was eh gefressen würde. (zugegeben es ist mehr drin als die reine Kalkzehrung... und def. der Calmag mit dem meisten N... wobei ich glaube andere schummeln da bei den Angaben!!!)

  • jap :)


    Wenn N umgesetzt wird, wird aber auch Ca benötigt. Sprich, man füllt das wieder auf, was eh gefressen würde. (zugegeben es ist mehr drin als die reine Kalkzehrung... und def. der Calmag mit dem meisten N... wobei ich glaube andere schummeln da bei den Angaben!!!)

    im aptus is auch recht viel drinnen:)

PREMIUM WERBUNG