PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Samen im inneren der Buds - dennoch verarbeiten

  • ach und wenn du es jetzt eh echt schon so klein gemacht hast.


    Ne Salat schleudern kann man auch zum vom Samen trennen nutzen ^^ Aber sind echt mega viele und auch noch scheinbar Reife Samen drin.


    In Zukunft hier mal zwischendurch Updates der Pflanzen zeigen


    Dann hilft man dir es vorher schon zu erkennen :)

  • Hatte ich eigentlich immer gemacht ein Update, aber soll ich deswegen jetzt weinen ? Nö mach ich nicht:-)
    Bin auch bloß ein Anfänger vieles weis ich nicht, egal ich werde nochmal ein starten demnächst.

    Hätte jetzt gedacht, wenn sie zwittern liegt das mitunter an Licht in der eigentlichen Ruhephase, aber da ist absolute Dunkelheit :) Gegossen wurde auch regelmäßig ebenso gedüngt, diesmal nicht getoppt. Kaum Viehzeuch gehabt, wer weis woran es gelegen hat.

  • Hätte jetzt gedacht, wenn sie zwittern liegt das mitunter an Licht in der eigentlichen Ruhephase, aber da ist absolute Dunkelheit :) Gegossen wurde auch regelmäßig ebenso gedüngt, diesmal nicht getoppt. Kaum Viehzeuch gehabt, wer weis woran es gelegen

    Arschlochpflanzen erwischt^^


    Man steckt nicht immer mit drin🤷‍♂️



    So ausgereift wie die Samen aussehen, war die Pflanze bestimmt schon seit Wochen am Samen bilden.


    Vielleicht einfach miese Genetik erhalten



    +bei so vielen Samen muss da etwas ordentlich rum gehurt haben.

  • oder das zelt ist mit männlichen pollen verseucht und jedesmal wirbeln die vendilatoren die samen wieder auf ....

    was gelöscht weil ersten beitrag nochmal gelesen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Na na^^ so lange überlebt keine Polle ^^

    die dinger sind zäher als ma denken mag !!!!

    decarboxylieren (schreibhilfe)