PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • hey ihrs :)
    ich hab vor ca 2,5 jahren dieses vaporiser und grinder set gekauft - damals glaub ich sogar noch für 98 euro *grübel*

    edit ... hab natürlich den link vergessen
    Hole Dir bei Royal Queen Seeds den Storm Vaporizer Pen - Royal Queen Seeds


    und wie ich letztens ausgerechnet hab, habe ich bisher unter 400 gram gegrindet
    und jetzt ist die kurbel kaput, hab zwar die möglichkeit mit dem kleinen imbusschlüssel oben nochmal nachzuziehen, aber sobald widerstand drinnen ist, drehts wieder durch
    ist das normal ?
    ist es eine gute oder keine gute idee, da einen tropfen kleber drauf zu machen ??


    und dann natürlich die frage
    welchen grinder könnt ihr empfehlen, der nicht so schnell kaputt geht ?

    und wenn möglich nicht den preis eines kleinwagens hat


    ich hab noch einen gratis grinder mit 2 teilen, also ober und unterteil, ohne "lagerraum" aber der ist plastik und das zeug wird hoch statisch

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • sollter der alte aus eisen sein alles kannste es mitn schrubenkleber von loctite probieren, aaufs schrauben gewinde drauff und ins loch wo er rein muss, und ca 30 min warten. müsste wieder ne weihle funzen.

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • also die reibe mit dem oben offen, das verwende ich zum nüsse und käse reiben :D
    hast aber recht, ist ne nette sache ....

    ABER ich finde das lager abteil in richtige grinder recht praktisch, von daher, danke für den tip mit dem grünen, werd ich mri kaufen !!!

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

PREMIUM WERBUNG