PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

traurige erkenntnisse

  • da ich ja jetzt 2 bonsai - also mini pflanzen - mitwachsen lass, hab ich irgendwie so ein verklärtes zukunftsbild vor augen gehabt ...

    25 verschiedene sorten, in relativ kleinem topf - also nur den haupbud wachsen zu lassen

    wär was klasses ... 25 sorten testen

    dann die erkenntnis, ich kann maximal 12 gläser in meine aufbewahrungslade geben ...

    dann das grübeln, woher bekomm ich jetzt 25 verschiedene samen, die sind ja alle abgepackt zu 3 oder 5 !!

    und jetzt hab ich den überhammer .... selbst wenn ich sie einzeln kaufen könnt ... zu 13 bis 20 euro, weil je weniger desto teurer ... wären das durchschnittlich 400 euro ... bei - wenns hoch kommt - 10 gram ernte pro seed :P

    glaub, das war ein hirngespinnst, eine erfreuliche phantastische seifenblase :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Wie immer das meiste 🙂

    hilft die neu gemachte formatierung etwas ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • du brauchst eindeutig mehr Hobbys wie die die Plants:D8o

    ach hobbies hab ich genug
    mehr als genug sogar, komm gar nicht zu allem ...

    aber mir gefiel die vorstellung von 25 sorten zum testen und verköstigen

    garten02blume03garten01 traurig01

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • aber mir gefiel die vorstellung von 25 sorten zum testen und verköstigen


    Mach erstmal einen kleinen multistrain grow und dann kuck mal wie du helikoptern wirst, bei all den verschiedenen phänos und benötigten Nährlösungen. Das jetzt ist so ein bisschen naiv mit 25 Sorten und Bonsai :D Was willst du auch mit Bonsai pflanzen, abgesehen davon dass hanf garnicht Bonsai tauglich ist :)


    Wenn du hanf in 1Liter töpfen wachsen lässt gibt das auf jedenfall nicht so ein schönes Weed. Lieber 2 Sorten mit topshelf nuggets und richtig bestialischem aroma, als 25 verschiedene Blättermischungen, oder? D



    Edit: PS: Voll der Clickbait im Threadtitel :/

  • Edit: PS: Voll der Clickbait im Threadtitel :/

    sorry war nicht meine absicht !!



    naja 25 sorten war halt irgendwie eine schöne vorstellung :D
    schon als teenager träumte ich von einen apothekerschrank, mit vielen kleinen laden und überall eine andre sorte drinnen :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

PREMIUM WERBUNG