PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

80x80 Zelt Zusammenstellung

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe vor ein 80x80 Zelt zusammenzustellen und würde mich freuen, dabei eure Hilfe zu bekommen.


    Dazu offene Fragen:


    1) Könnt ihr einen Onlineshop empfehlen?


    2) Ich habe vor, alles möglichst "leise" zu gestalten, da der Grow im Schlafzimmer läuft. Dabei würd ich aber ungern auf die 500€+ SIlent Lüfter zurückgreifen. Was kann ich alles mit minimalen Handwerk tun, um den Grow leiser zu machen? Mein Plan ist aktuell, im Zelt nur den AKF hängen zu lassen und dann über einen Schlauch rauszugehen und den Lüfter iwo außerhalb des Zeltes in eine Kiste zu packen, die den Lärm deckeln soll. Und von der Kiste dann wieder ein Schlauch raus, der in die Frischluft geht. Welchen Lüfter/AKF brauche ich für so ein Vorhaben und ein 80x80 Zelt?


    3) Passen als Leuchtmittel 2x ZEUS 308 XT für die Zeltgröße? ZEUS 308 XT High-Performance KIT 3500k - CC Modul --> Was muss ich da noch was dazu kaufen wenn man davon ausgeht dass ich sonst nichts habe?




    Danke für die Antworten und LG!

  • ich hab den S&P TD silent lüfter mit schallgedämpfen flex rohr iso flex heisst der glaub ich .... damit bin ich sehr zufrieden.

    guck mal bei kleinanzeigen da ist gerne mal sowas drin... ansonsten gibt es hier gerade noch einen thread indem es sich um abluft systeme dreht.

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • Mich lacht folgendes Komplettset sehr an (ich würde es noch etwas umändern aber Zelt, Abluft und LED würde ich so kaufen):


    Sanlight Homebox Q80+ Growbox Komplettset kaufen | grow-shop24.de



    ich hab den S&P TD silent lüfter mit schallgedämpfen flex rohr iso flex heisst der glaub ich .... damit bin ich sehr zufrieden.

    guck mal bei kleinanzeigen da ist gerne mal sowas drin... ansonsten gibt es hier gerade noch einen thread indem es sich um abluft systeme dreht.

    Kannst du mir ungefähr beschreiben, wie leise das dann wirklich ist mit der S&P Silent? Ich hab bis dato nur normale Abluft, und die ist fürs Schlafzimmer undenkbar.


    LG

  • S&P Silent? Ich hab bis dato nur normale Abluft, und die ist fürs Schlafzimmer undenkbar.

    ich hab nur den kleineren davon gehört----wär nix für mich,zu hochtourig---ich hab den hier


    PFLANZBURG ONLINESHOP


    gibt doch aber auch inline systeme-- wir fragen mal snipp nach dem Link,servus01und Daaanke

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • und hast du dir es zugelegt ?

PREMIUM WERBUNG