Amsterdam sperrt Kiffer-Touris aus Coffeeshops

• Goodpeace warte mal ab, wenn bei euch endlich die schon beschlossene Legalisierung umgesetzt wird, dann wird Luxemburg wieder von deutschen besetzt :P 8o

Unmöglich, hier gilt das gleiche, betritt nur wenn man innerhalb von Luxemburg wohnt :D 2023 wurde verschoben...

• Das Barney´s Farm Coffeeshop Müll verkauft :/ :rolleyes:  wurscht01

Mein letzter Besuch :/ ... da war der Hash in NL noch von Klaas Bruinsma Klaas   peace0

Gras gab es auch ,aber nix starkes,lohneswert zu kaufen !

Wir wollten uns ja zudröhnen und Party machen ^^

Da war so ein schwarzer Afgahne mit Goldstempel schon mal ne Reise wert

Das es heute nur noch abzocke ist ,war ja klar

• Ich war damals wegen dem Cannabis Cup bzw. heißt nun Unity Cup eine Woche drüben gewesen.

Am Abend gab es "Trick or Treat" mit einem Lederbeutel und ca. 30-50 Beutelchen.

Also wenn wir alle wie die doofen eine Runde nach der anderen gemacht haben, sagt das schon was aus über die

zum großen Teil schlechte Qualität vieler Gräser. ;(

Dachte auch dass man in Amsterdam keine "Grüne" Platte in nem Shop bekommt <X , aber gleich beim zweiten

Shop gab es mehrfach Müll zum kaufen. Macht schon einen Unterschied ob man 7€ oder 10€ bezahlt.

Von meiner Erfahrung in der Woche muss ich sagen dass fast alles unter 10 Euro so schlecht ist, dass du

auch gleich locker bei deinem örtlichen Checker was besorgen kannst.

Und selbst mit der typischen Checker Abzocke (1 g inkl. Tüte anstatt 1,2 g, Preis auf einmal 1 Euro teurer/Gramm, ..)

kommst du dann immer noch günstiger hin als nach Amsterdam zu fahren. Alleine Sprit und Unterkunft sind mal

schnell mehrere hundert Euro für ein paar Tage. Amsterdam ist vollkommen überteuert, Abzocke pur.

• mal Freitag Abend am Central Bahnhof ankommen und dann vom Rotlichtviertel bis Sonntag Abend verschluckt werden, sollte jeder mal gemacht haben :D

TOP - Cropfert bestes Pflanzenfutter welches ich je hatte, Top Candy ist der Hamma