PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

mit chemie gestrecktes gras

  • wenn sogar die dealer abraten gras zu kaufen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Das Habe ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Aber mir kommt das Video irgendwie sehr fake vor.


    Ich mein nur, welcher Dealer lässt sich mit so einer auffälligen Maske am helligten Tag mitten in der Stadt blicken.

    Dann auch noch mit so einer auffälligen Kutsche unterwegs.


    Kann ich so nicht glauben. Gibt's bestimmt, aber nicht so wie hier gezeigt.

  • ja klar ists gestellt, hast ja kamera team dabei :D
    und jeder der dich kennt, kennt dich auch mit mütze, ich erkenne leute an den bewegungen da ich gesichter schwer wiedererkenne

    aber .... hab hier schon paar mal posts gesehen, wo die leute eigenartige wirkungen hatten,

    daran hat mich das erinnert

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ich denke nicht das sowas ein ernsthaftes Problem ist vielleicht verkauft das irgendwo jemand, aber wer so einen Müll kauft ist selber dran schuld er sagt die Kunden wollen das weil normales Gras nicht stark genug ist, da sagt mein Grow aber anderes vielleicht sollte er nicht nur Albaner Gras verkaufen als alternative zu gestreckten Gras.


    Er hat nichtmal bei seinem Gras irgendwas gezeigt damit man sieht was drauf sein soll^^ ich habe schon öfter spice und so geraucht vor ewigkeiten ich würde den unterschied aufjedenfall merken spätestens wenn man mehr davon raucht.

  • ich halte schon lange nichts von diesem strassn haze schmeckt immer gleich richtig komisch ....

    ich war mal im Growshop einkaufen, als einer anrief und nach Amnesiahaze Aroma Spray gefragt hat, zum aufsprühen auf die Buds. Der Verkäufer ist nach dem Telefonat gut abgegangen, ala' was dem einfällt bei ihm nach so einem Scheißdreck anzufragen. Laut Verkäufer gibt es verschiedene "Veredelungschemie", das geht vom assigen chemie Aromaflush bis zu aufsprühbaren Hazearoma.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Dein Verkäufer sollte die Klappe nicht so weit aufreißen solange er nicht genau weiß wofür er dies benutzen möchte! Vielleicht sucht er einfach nur nen leckeres Isolat um seines schmackhaft zu machen für den oralen Konsum!

    Ist aber dann natürlich nicht für die Verbrennung geeignet durch den Trägerstoff Propylenglycol ;)


    https://www.amazon.de/dp/B07YX…cp_apa_fabc_hxR-Fb976X42Y

  • jaja für dein eigenkosum ok aber sobald dealer es benutzen um ihre erträge und qualität zu steigern und niemand weiss das er propylen raucht find ich das ebenso nicht gut

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • danke rgb !!
    das war wirklich informativ, und wird mich ganz sicher vom strassenzeug fernhalten *abschüttel*

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

PREMIUM WERBUNG