PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Griechischer Müll?!

  • Grüße,


    Ich bin zum Glück nicht von der "Straße" abhängig, sondern habe meine feste Quelle in Spanien die mich normalerweise versorgt. Durch Corona gab es jetzt leider öfter Ausfälle, die ich kompensieren wollte. So habe ich mich mal umgeschaut und bin preiswert an "black domina" gekommen. Ich habe es aus Griechenland, kommt aber wohl etwas weiter aus dem Osten.


    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich kenne mich mit "schlechtem zeug" nicht so aus.

    Das ganze ist sehr dunkel bzw brau -> evtl sorte?!

    War leider stark gepresst und ist extrem hart, ich kann es nicht zerdrücken.

    Trocken ist schon kein Ausdruck mehr.

    Es riecht eher nach Hecke, aber nur ganz, ganz schwach.

    Es klebt außen nicht. Nur beim aufbrechen ist es harzig, aber riecht immernoch fast nach nichts.

    Schmeckt wie trockener wald. Sehr unangenehm :/

    Die Asche verhält sich normal, aber knistert beim anzünden.

    Samen und Stängel vorhanden.

    brix test negativ, kein sand, Glas etc.

    Keine weißen Fäden.

    Eigentlich möchte ich das nicht rauchen, aber jetzt habe ich leider erstmal einen Berg davon. Kann ich es bedenkenlos rauchen?


    Die Wirkung würde ich ebenfalls als komisch beschreiben. Die ersten 10min merkt man nichts, dann vernebelt es den Kopf stark, kommt aber schleichend und baut immer weiter auf. der Körper ist aber noch topfit. Oder ich würde eher sagen, es verwirrt einen richtig.

    Stoned dauer normal 1-1,5 Std


    Ich weiß ohne Bilder ist es schwer, aber evtl hat ja einer von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen, was da falsch gelaufen ist.

    Ein passender Verwendungszweck wäre auch nicht schlecht :D


    Kumpel meinte: schlechte Genetik, gepaart mit lieblosem Umgang und instant Trocknung, aber sonst wohl okay (den Umständen entsprechend)

    Kann das wirklich durch zu schnelle Trocknung entstehen?

    Habe es bis jetzt nur geraucht, aber werde nochmal versuchen es zu vapen.

    Bin sehr enttäuscht, da ich sonst coffeeshop Qualität rauche.

    So einen Schmutz hatte ich noch nie :/

    Was mache ich jetzt damit?


    PS: da ich mich mit diversen Drogen auskenne, ist mir aufgefallen, dass meine Hände bzw Finger bei Bewegung, einen gaaaanz leichten Schleier ziehen. Dass kenne ich so (nur stärker) nur von LSD bzw 2-CB, ketamin etc. Kann Cannabis sowas auch auslösen? Kommt mir eher vor wie eine leichte dosis 3-meo-pcp oder ähnliches :/


    Grüße!

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • meine erste pflanze roch fast gar nicht


    genau so spürt es sich für mich an wenn ich was vape :P und es wirkung aufbaut

    wegschmeissen ?


    schleier zieh ich auch wenn ich nix konsumiert hab ... eventuell übermüdete, trockene augen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Klingt nach verrotteter Ernte.

    Weißte, viel Hecke auf einmal in den Keller geschleppt und dann nicht mit dem Maniküren hinterher gekommen. Da fing der Haufen dann die Heißrotte an. Soweit ist das nichts schlechtes, aber wenn man das so rum und nicht mit fertig manikürtem Ott macht, kann die viele Luft auch Schimmel wachsen lassen.

    Das es nicht richtig wirkt, deutet auf zu zeitige Ernte. Sativas draußen angebaut und Ende Oktober Panik bekommen... Sowas in der Art.

    Ente gut. Alles gut.

  • erstmal vielen Dank ihr zwei,


    Thondra: wenn ich drüber nachdenke, war ich den Tag tatsächlich lange wach. Da könnte durchaus was dran sein ;)

    Ich hätte schreiben sollen, dass ich in der Bong geraucht habe. Da fehlte mir der kick. Sonst hast du natürlich vollkommen recht!


    Karler: so in etwa hatte mein Kumpel mir das auch beschrieben, aber ich wollte mir lieber nochmal eine zweite Meinung einholen.

    Schimmel kann ich zum Glück ausschließen.


    Dann scheint es einfach nur wiederlich zu sein :D

    Wie kann man nur so eine wundervolle Pflanze so verschandeln?!


    Grüße und vielen Dank!

PREMIUM WERBUNG