PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Griechischer Müll?!

  • Grüße,


    Ich bin zum Glück nicht von der "Straße" abhängig, sondern habe meine feste Quelle in Spanien die mich normalerweise versorgt. Durch Corona gab es jetzt leider öfter Ausfälle, die ich kompensieren wollte. So habe ich mich mal umgeschaut und bin preiswert an "black domina" gekommen. Ich habe es aus Griechenland, kommt aber wohl etwas weiter aus dem Osten.


    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich kenne mich mit "schlechtem zeug" nicht so aus.

    Das ganze ist sehr dunkel bzw brau -> evtl sorte?!

    War leider stark gepresst und ist extrem hart, ich kann es nicht zerdrücken.

    Trocken ist schon kein Ausdruck mehr.

    Es riecht eher nach Hecke, aber nur ganz, ganz schwach.

    Es klebt außen nicht. Nur beim aufbrechen ist es harzig, aber riecht immernoch fast nach nichts.

    Schmeckt wie trockener wald. Sehr unangenehm :/

    Die Asche verhält sich normal, aber knistert beim anzünden.

    Samen und Stängel vorhanden.

    brix test negativ, kein sand, Glas etc.

    Keine weißen Fäden.

    Eigentlich möchte ich das nicht rauchen, aber jetzt habe ich leider erstmal einen Berg davon. Kann ich es bedenkenlos rauchen?


    Die Wirkung würde ich ebenfalls als komisch beschreiben. Die ersten 10min merkt man nichts, dann vernebelt es den Kopf stark, kommt aber schleichend und baut immer weiter auf. der Körper ist aber noch topfit. Oder ich würde eher sagen, es verwirrt einen richtig.

    Stoned dauer normal 1-1,5 Std


    Ich weiß ohne Bilder ist es schwer, aber evtl hat ja einer von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen, was da falsch gelaufen ist.

    Ein passender Verwendungszweck wäre auch nicht schlecht :D


    Kumpel meinte: schlechte Genetik, gepaart mit lieblosem Umgang und instant Trocknung, aber sonst wohl okay (den Umständen entsprechend)

    Kann das wirklich durch zu schnelle Trocknung entstehen?