PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gras wird mittlerweile massiv mit künstlichen Stoffen gestreckt

  • da war doch das video verlinkt, wie man die sachen so erkennt ....
    rgb hats glaub ic gepostet

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • klar erkennst du das - nicht.

    Synth thc nur im Labor nachweisbar.

    oh das is aber übel .... bin ich froh dass ich ned mehr einkaufen muss ... echt, selbst pause machen klingt da auf einmal nimmer gar so schlimm

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Echtes Problem hier, deshalb kannst sogar dein Gras testen lassen (straffrei).

    Das ist leider zu kurz gedacht. Wenn so ein Drugchecking Team vor einem Rave steht, dann sind da drei-vier Säcke ziemlich homogener Pillen angekommen und nach ner halben Stunde ist ein Plakat gedruckt, wo die Dosis und ggf ne Warnung drauf verkündet wird. Kann jeder Partybesucher schell erfassen.

    Bei Straßengras, haste zig Ticker und jeder panscht anderen Mist zusammen. Das Plakat müsste Ross und Reiter nennen und eher friert die Hölle zu, als ein kompletter Stadteil mit sowas zugepappt wird. Graskäufer kaufen einfach zu wenig aufs mal, teilweise untertägig. Das so einer seinen kompletten Einkauf für eine Info opfert, die quasi zum Testzeitpunkt schon irrelevant und veraltet ist, ist extrem unwarscheinlich und wie gesagt auch ne sinnfreie Aktion. Für H wird das schon ne Weile angeboten und hauptsächlich bringendie Leute Zeug vorbei, von dem sie einfach nur krank wurden. Sobald es klatscht, wird es konsumiert.


    Das alles verzerrt dann auch noch das Bild des Markts und ist Wasser auf die Mühlen der Hardliner, die wohlwissend das sie Scheiße labern, den gestreckten Müll dann als Gras einsortieren und die Schäden davon THC zuschreiben😡

    Ente gut. Alles gut.

  • Das alles verzerrt dann auch noch das Bild des Markts und ist Wasser auf die Mühlen der Hardliner, die wohlwissend das sie Scheiße labern, den gestreckten Müll dann als Gras einsortieren und die Schäden davon THC zuschreiben😡

    und da kann man dann schon an viele komische dinge denken wollen
    weil wenn sie so scheiss verwenden, ist das ja totschlag ? versuchter mord ?
    und dann gibts den ersten und den tausendsten usw toten von canabis, na klasse

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ganz so richtig ist das nicht, denn die gehen nicht davon aus das mit solch Mikroskopen wie wir sie teilweise verwenden geschaut wird!

    Und gerade du hast sicherlich schon die Erfahrung wie gewachsene Trichome ausschauen bzw nachträglich aufgebrachte 😉

    das würd mich echt intressieren
    ich hab a 60x mini taschen mikroskop, oder 26x zoom auf meiner kamera ....
    kann nedmal meine sauberen unzerstörten trichome fotografieren

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab deswegen angefangen piece und anderes gutes hasch bei vertrauten quellen zu holen, die auf Sauberkeit bedacht sind. Leider wird auch das Hasch zunehmend gepanscht. In einigen Region der BRD ist kürzlich zeitgleich Lemon-Hash oder Amnezia Lemon Hash aufgetaucht (Berlin, RLP, Raum Frankfurt, NRW. Es war über all das gleiche, ich hatte auch ne Platte hier. Das Zeug war unglaublich stark und hat viel zu intensiv gerochen. Irgendwann war klar, das Produkt kann nicht naturbelassen sein, auch wenn sonstige Hinweise nicht da waren (Konsistenz, Brennverhalten etc.).


    Der Käufer muss wirklich aufpassen heutzutage, das sind ernstzunehmende Risiken. Schuld ist natürlich die Politik. Die staatlichen Institutionen gefährden die Gesundheit der nicht wenigen Konsumenten!

  • keine ahnung LOL, zu meiner zeit war das erst im kommen

    was ich mich über das ghp frag, ist die wirkung so stark, dass dich auf ein schluck ausknockt ??
    wenn ja - was ist mit die leut die das auf ex austrinken ? sin die dann die einkalkulierten verluste ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ganz so richtig ist das nicht, denn die gehen nicht davon aus das mit solch Mikroskopen wie wir sie teilweise verwenden geschaut wird!

    Und gerade du hast sicherlich schon die Erfahrung wie gewachsene Trichome ausschauen bzw nachträglich aufgebrachte 😉

    Da siehste mit nem Mikroskop garnichts. Grob kannste dir merken das ein Salzpäckchen, so wie die bei Macces rumliegen, ausreicht um einen vollbesetzen Reisebus zuverlässig in die nächste Welt befördert und warscheinlich noch die Ersthelfer mit.

    Diese Stoffe sind einfach nur hochtoxisch. Das war auch das Problem bei Spice. Da wurde der Wirkstoff auf die Kräutermischung gesprüht und wenn die Tüte fast alle war, die letzten Krümel sorgten dann für unzählige Notarztfahrten, weil die Leute sich damit zigfach überdosierten.

    Wenn man was aufsprüht und das Material zerkrümelt, bekommt man eine inhomogene Mischung aus den unberührten Stängeln und immeren Blüten und dem feinen Zeug, wo all der Wirkstoff drauf sitzt. Wehe dem, der da nen Grinder benutzt und am Ende der Woche die gesammelten Reste aus dem unteren Fach in einen Hut packt.

    Ente gut. Alles gut.

  • die scheiss sachen werde immer krasser ....

    bin ich froh dass ich heute kein drogenkonsument bin mit abhängigkeit zu zwielichtigen dealern

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ich kenne die Doku, also dass albanische Outdoor Hecke mittlerweile mit canabidoiden besprüht und als haze verkauft wird, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, jedoch ist dieses Interview inszeniert, wer ist bitte so blöd und fährt maskiert mit einem Kilo durch die City :D


    Und so einfach ist es heute leider nicht mehr zu erkennen, wie früher zb brix und co

PREMIUM WERBUNG