PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gras wird mittlerweile massiv mit künstlichen Stoffen gestreckt

  • Bei Vice gibt es eine interessante Kurzdoku, wo selbst der Checker mal ehrlich ist und selbst sagt dass das normale Gras mittlerweile gestreckt wird.

    Früher haben die Leute sich Ihre Spice besorgt und sind dann weg gebeamt und sich die Gesundheit ruiniert, dann wurde es verboten.

    Nun verkaufen die Chinesen die künstlichen Cannabinoide und damit besprüht man einfach eine schlechte Grasernte um zu pimpen.

    Über die vielen Gesundheitlichen Gefahren brauchen wir nicht zu sprechen.... <X und dann auch noch stark Sucht erzeugend.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So kann man mit Scheiße mal richtig Geld verdienen. 5-10 kg/Woche Schrottgras das ist eine Ansage.

    Vor allem dass die ganzen Deppen da draußen sogar gezielt dieses Gras wollen. Oh mann....

    Dann viel Spaß wenn Ihr weiter bei den Fachkraft Checkern einkauft oder im Darknet "einfach" bestellt.

    Und dann stehen die cops02 irgendwann vor der Tür oder du brauchst nen Sani damit du nicht hops gehst peace03 .

    Darum rauch ich nur noch mein eigenes Gras, da weiß ich dass da nichts gestreckt ist. smoke03

  • das ist def. nicht erfunden!


    In gewissen großstädten ist das schon seit Jahren Gang und Gäbe mit research chemicals auf Weed. Weisst du wie billig die sind? Genau wie beschrieben, die "Kunden" wollen kein standart mehr sondern verlangen das "Haze". War der grund warum ich angefangen habe selbst zu growen, weil das normale ungespritzte Gras fast vom Markt verschwunden war hier.

  • Unser Gesetz verlangt ja geradezu nach diesem Gras🤪

    Wenn der Sack voll Industrieblüten verhandelt wird, dann sind das vielleicht 3g THC und damit keine nichtgeringe Menge. Das Tütchen voll Chemie können die nicht mal bestimmen, weil die Tests darauf nicht anspringen. Selbst wenn das Zeug morgen verboten wird und es einen Test darauf gibt, zieht das Labor halt die nächste Verbindung aus dem Hut. Das ist nicht mal Hase und Igel, das ist Kuh und Blitz🙄

    Heutzutage musste deine Kinder nicht mehr zusammenscheißen weil du bei denen Gras gefunden hast, sondern weil es kein selbst angebautes ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • Heutzutage musste deine Kinder nicht mehr zusammenscheißen weil du bei denen Gras gefunden hast, sondern weil es kein selbst angebautes ist.

    Word :thumbup:

  • Das ist definitiv keine Fake Meldung! Das Problem gibt's schon seit längerem. Leider war ich selbst auf der Intensivstation nachdem ich Straßenweed gekauft hatte. Is schon 3 jahre her aber danach hab ich nie wieder auf der Straße geholt. Und für mich gesagt das ich irgendwann selbst anbauen möchte.

    Ich habe die doku auch gesehen.

    Du solltest dabei im Hinterkopf haben, dass vice sehr klickgeil ist und meist nur Müll berichtet.

    Ich halte die "doku" für erfunden bzw und nicht Aussagekräftig.

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • Leute, auch ich hab darüber hier berichtet.

    Gab schon Todesfälle, und hier wird gern cbd (überproduktion?) so rasch in Strassengrass verwandelt. Echtes Problem hier, deshalb kannst sogar dein Gras testen lassen (straffrei).

  • PREMIUM WERBUNG
  • ui des is ja böse, bin ich echt froh das ich das damals als ich noch jung war, nie so scheiss bekommen hab .... *abschüttel*

    kannst es den blüten eigentlihc übers gieswasser eingeben das künstliche ?

    so wie schnittblumen 2 verschiedene farben haben können je nach wasserfarbe ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ja, die Pflanzen werden bereits als Keimling abhängig gemacht. :rolleyes: .

    h Ä Ä ??
    künstliche stoffe im keimling einpflanzen `? das is aber a bissi fiktiv jetzt oder ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG