PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ne menge braune Flecken

  • Jeder Hersteller gibt düngepläne für seinen Dünger heraus...man glaubt es nicht, aber die denken sich was dabei und sind nicht nur an deinem Geld interessiert, weil wenn so n Dünger nicht einfach zu handeln ist, kauft den auch keiner mehr und dann verdienen die ja nix mehr 🤷🏻‍♂️....will sagen, halte dich an das düngeschema

    Beim Düngeschema sollte man aber trotzdem immer noch die Pflanze und dessen Größe mit einbeziehen :)


    Düngeschemen sind meiner Ansicht nach viel zu verallgemeinert und undetailiert :(


    theoretisch müßte da so ne ... wenn... dann... wenn dann... 0 1 0101 ... Schemata Tablette stehen ^^


    --->Und es fängt schon bei meinem Lieblingsdingsda an ^^


    Frag:


    Wurde die Biobizz Erde, bevor sie in die Töpfe gekommen ist, einen Tag zuvor befeuchtet und bei der angegeben Temperatur aktiviert?


    ---> ich wette nicht und somit ist theoretisch schon das biobizz Mikroorganismen Dünger Schemata für die Katze cry



    Ich weiß, ich bin bescheuert clover01 stups01

  • Der light mix hat ja nur n geringen eigen ec...mir ist das zu wenig, kann man machen und einen Mangel hinterherlaufen, oder rechtzeitig gegensteuern.

    Ich bin da aber auch anders eingestellt, bei mir bekommen 10 Tage alte Pflanzen im light mix (6liter) haka blau mit nem ec von 1,5-2,0 verabreicht...ich will dunkelgrüne gesunde Pflanzen 😁....die veggie ist wichtig, die Blüte ist ja doch nur n Selbstläufer...in der Regel clover01

  • Der light mix hat ja nur n geringen eigen ec...mir ist das zu wenig, kann man machen und einen Mangel hinterherlaufen, oder rechtzeitig gegensteuern.

    Ich bin da aber auch anders eingestellt, bei mir bekommen 10 Tage alte Pflanzen im light mix (6liter) haka blau mit nem ec von 1,5-2,0 verabreicht...ich will dunkelgrüne gesunde Pflanzen 😁....die veggie ist wichtig, die Blüte ist ja doch nur n Selbstläufer...in der Regel clover01

    Ja scheisse, jetzt bin ich sogar überzeugt :D


    Jedoch ist die Pflanze ja aktuell ja nicht in nem Zustand, so die den Bedarf an Nährstoffen aufgrund einer bestimmt geringen Wurzelbildung hochfährt :)

    ---> sonst wäre ich voll bei dir, bzw würde ähnlich vorgehen.


    Jedoch bin ich der, der seinen Babys erst dann gibt, wenn ich es "spüre" das jetzt los gehen soll. (Bescheuert doch haha)--> aber man hat das doch echt irgendwann so nen Gefühle dafür :)


    ((((Ich auch, hakaphos blau und rot :thumbup: ))))

  • samma is das ne nackte kalte wand im hintergrund? Hoffe nicht noch keller oder so? Sieht mir leicht feucht aus...


    Das gibt, wenn du da kälteunterschiede hast, direkt mal Kondensation und die wird dir in der blüte dann schimmel vom Feinsten bescheren...

  • xXRoyaly_FuckedXx


    Kannst es dir auch einfacher machen mir dem PH.

    Nimmst das nächste Mal den AllMix von BioBizz und dazu den Hesi Dünger. Mein Leitungswasser z.B. hat einen PH von 7,8 und ich passe da nie was an.


    Du solltest dir aber trotzdem die Analyse deiner Wasserwerke anschauen. Calzium- und Magnesiumwerte sind sehr wichtig! Wenn du die hast dann funke sie hier mal durch.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • samma is das ne nackte kalte wand im hintergrund? Hoffe nicht noch keller oder so? Sieht mir leicht feucht aus...


    Das gibt, wenn du da kälteunterschiede hast, direkt mal Kondensation und die wird dir in der blüte dann schimmel vom Feinsten bescheren...

    Nein alles gut ist, steht nicht im Keller und ist nen Schrank mit Betonoptik ;)


    Habe nach dieser Pflanze schon geplant nen richtiges Growzelt anzuschaffen, wird dann nicht mehr so komisch aussehen ^^

  • Habe tatsächlich auch gemerkt, dass das Dünger welches ich benutze den PH Wert optimiert, habe ich bis dahin auch nicht gewusst, aber jetzt habe ich das PH- für den Notfall ^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG