PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anhebung THC Gehalt bei CBD Blüten

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vor drei Monaten war EU Hanf erntereif😉 Versuchs mal in 8 Monaten.

    In Österreich und der Schweiz ist ja eh schon ein höherer THC Gehalt erlaubt. Deshalb würde die Strains ja schon zur Verfügung stehen. Aber scheinbar traut sich noch kein deutscher Shop mit mehr als 0,2% zu arbeiten.

  • Der Gehalt dort liegt viel näher an 1%, als es gut für die Shops wäre.

    Obwohl, das ist eh unerheblich, weil Blüten zum rauchen oder sonst wie konsumieren, sind nachwievor illegal. Da spielt der Thc Gehalt keine Rolle. Es reicht schon, das sie aus der Gattung Hanf sind.

    Auf Pferdefutter mit 0,3% musste wie gesagt noch etwas warten. Das wird erst in ein paar Wochen ausgesäht und dann vermutlich auch nicht in Deutschland. Zumindestens hab ich noch nix dergleichen mitbekommen. EU Regeln sind nur für den internationalen Warenverkehr bindend, nicht für das was innerstaatlich abläuft.

    Ente gut. Alles gut.

  • es gibt hier genug genetik die auch was her macht und unter 0.3 bleibt.

  • So ein kack gesetz hier! Deutschland ist einfach armseelig immer am hinterher hinken! Und wenn schon 1% drin wäre wow bringt es auch dann! Das sind wieder die hohen die sich nie mal nen Joint gegönnt haben eher ihr Proseko auf Hahitti.


    Es hilft bei so vielen sachen naja aber ein Cannabisausweis bekommt man schnell nur "muss" man dann jeden Monat 40€ fürs Rezept bezahlen und in der Apotheke einkaufen! Jeden Monat sonst verfällt das und du bist wieder straftäter xDDD so kommt die Pharma auch zum Geld. Deswegen wird hier niemals lagalisiert!!!


    Lieber Drogentote und Psychisch zerstörte existenzen durch Chemiegras auf Straßen , Alkoholabhänginge oder tote , Krebsfördernde gepanschte Industriezigaretten! Alles nur das beste fürs eigene Volk! Könnt so weiter machen nee das wird lang!!!!!! <X :D

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01



  • Wird bereits verkauft bei mir am Kiosk. Sogar 10 versch Sorten von Alien Og bis Hamburg Kush etc..

    Hab mir 1g für 10euro gekauft und einen Joint geraucht.

    Das Aroma war sehr mild und es roch sehr oldshool massig aber nichts besonderes. Geschmack war ok aber auch nichts besonderes.

    Habe tatsächlich was gemerkt, die Cbd Wirkung ist angenehm. Fehlte nur ein Kopfhigh, aber kann mir vorstellen sowas zu rauchen wenn ich wirklich garnichts hätte und Schlafstörungen oder so habe.

    Aufjedenfall ist das schonmal ein Schritt in Richtung Legalisierung.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG