PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Stoner "True Shit" Story(s)

  • Vielleicht kann man ja kleine "True Shit" Storys sammeln die einem so passieren wenn man mit Mary Jane zu tun hat ;)


    Ich mach mal den Anfang :rauch01


    Gestern habe ich die Bong etc. sauber gemacht. Als ich fertig war sah ich noch nen kleinen braunen Fleck. Den Fleck hielt ich selbstredend für bissi Wax was mir entfleucht war.. Also rein in den Bängää und abgezerrt, hat bissi komisch geschmeckt und auch nicht wirklich getörnt DANN fiel mir der Geschmack ein "Gulaschsuppe" und GENAU DIE gab's am Vorabend. kiffer03 leaf01


    ps..ich war natürlich HAF bei diesem Slapstick bong01

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • Ich lauf im kreis bis ich wieder weiß was ich wollte , vergess es öfter auf dem weg zur handlung

  • Ich lauf im kreis bis ich wieder weiß was ich wollte , vergess es öfter auf dem weg zur handlung

    dazu brauch ich ned high zu sein ....


    sonst fallt mir nix lustiges ein.... da musst die andren fragen was ich abzieh wenns dann mal gut wirkt :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Q60 mit Badlüfter , seit Tagen sehen meine Plants scheisse aus ...


    Muss dann wohl am Badlüfter liegen ....


    Ich also den alten pK125 aufgeschraubt geputzt ... ~45min


    Baue den Badlüfter aus und sehe das ich vergessen hab das zweite obere zuluft loch zu schliessen... :D

  • vor vielen Jahren hatte ich mal Erde bei nem neuen Growshop bestellt, GLS Mann klingelt, ich mach auf und der Typ ein Grinsen in der Fresse, viel Spass damit und Zwinker Zwinker

    ich mach die Tür zu und erst mal rumgeschnüffelt obs im Haus nach Grow riecht ^^ voll den Kopf gemacht

    dann Abends pack ich den Karton mit der Erde aus, da fällt mir die fette große Aufschrift auf dem Karton auf, Homebox XL

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • oder im Greenliner Bus von Maastricht nach Aachen, ich denk mir die ganze Zeit, Scheiße Beutel hat ein Loch, hier stinkt es nach Weed wie die Sau, dann schau ich mich vorsicht um und auf der langen Rückbank sitzen zwei Baby Gangsterrapper die Gras in eine Punica Flasche stopfen, mann mann mann

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
  • Heute im Baumarkt (Gartenabteilung für priv. Kunden und alles andere für Gewerbe) ... Stehe an der info in der Gartenabteilung und will nach Ton fragen (Gritt für die Ital Steam Chalice selber grillen) nebendrann steht so n Falscher Hanf / Ahornstabgewächse und ich starre drauf...

    So richtig "Murphys Law" Maskenkontrolle im Markt...seitlich hinter mir auf einmal ne Polizistin die sagt "Wär was, wenn echt wär!" ...Ich (überhauptnicht verpeilt) sag so: "Echt? keine echte?" ... Sie schmunzelt und meint: "Nein! Naturlich nicht!" ..Ich so: Ha! Aktuell würd es mich nicht wundern, wenn man sowas Mittlerweile im Baumarkt kaufen könnte!".... Sie: "Vielleicht dauert es garnicht mehr so lang"


    Über meinen Ständer in der Hose sag ich nix näheres....

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • ...gestern noch den Tip vom Dozent @einsdreisieben bekommen, eine Plant hochzubocken...

    vorher...


    nacher...


    ..heute Morgen um 6:00 gegossen... dann zur Paliativ-ABM

    Komm gerade nach Hause, will natürlich die Mädels begrüßen (Baba is zuhaus)



    ... "Bor! Die Auto AK is in 7std. 20cm gewachsen =O


    :/ aaah der Topf....

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

PREMIUM WERBUNG