PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Growreporte werden gelöscht

  • Nur weil ich mal 2 Tage mal mich online war ;( ;)

    du doch nicht :D Du bist der Mod der am regelmäßigsten da ist.

    Aber trotzdem Faul haha :*

  • Hm...Dachte für sowas sind Mods zuständig...

    Finde die Aussage das der Grower selbst dafür verantwortlich ist etwas verkehrt. Wozu gibt's die dann???Was gehört zu den Aufgaben eines Mods???Ka ob das zuviel verlangt ist von x Personen die laufende Grows halbes Auge drauf zu werfen?egal wieviel Skill hier jeder hat lernen kann man überall was...allein aus Interesse bzw Wissen an Neulingen weiterzugeben ...t2mir das auch passiert das der Run beendet war et aber nicht verschoben wurde...war doch ersichtlich Vegiphase Flowerphase mit Blütetagen nummeriert etc...dann Ernte ...was soll danach kommen ausser evtl das Thema aufzumachen was Drying betrifft???einfach easy zu sagen das der Grower dafür verantwortlich ist bisschen sehr leicht gemacht...Mir stellt sich die Frage wo die sog.

    HALL OF Fame des Forum geblieben ist???

    Ob man meine Meinung teilt oder nicht möchte das kurz nur anmerken...Doppelmoral Salz 137 mal als Beispiel alle weg...Aus meiner Sicht fehlt Ernsthaftigkeit an erster Stelle...Just for Fun only...Gefühlt fällt mir nur eine Person ein den man alles fragen kann und einfach alles beantworten kann...Basics werden vermittelt durch geordnete Themen was prima als Leitfaden gilt ...schätze ihn sehr und habe soooo Respekt bzw stell da nix in Frage...das Wissen bzw allein die Beispiele/Vergleiche Formulierungen echt Gold wert...als Kickstarter ins Growlife sehr gut aber sobald es tricky wird antwortet one Person only...Hab die schlechte Angewohnheit nur Leuten glauben zu schenken die Plan haben und meilenweit Skilltechnisch Vorsprung haben...Selbststudium ist alles...nachts stundenlang gelesen über einen kurzen Zeitraum war sehr sehr anstrengend...habe nie soviel bzw so schnell mir Wissen angeeignet was Growing betrifft...konnte soviel Input gar nicht verarbeiten teilweise war echt soviel...kommt dann noch dazu das alles wichtige nur in engl Verfügbar ist ...sooo ausgeheult ...wollte nicht ausholen sry...

    Würde mich sooo gerne mehr austauschen etc...für alles gibt es heutzutage Coaching/PTS etc. Ob im Sport Beruf oder Privatleben ...Habe nach letzten Podcast rausgehört das viel Mist auf dem Seedmarkt unterwegs ist und nur namenhafte VIPs bzw der enge Kreis Plan ,Zugang dazu hat...Guck dir die Amis mal an wie steif die sind das ist nxt lvl...würde gern Samples verschicken bzw prüfen lassen aber in Ger das kein Thema...für synthetische Drugs gab's in den 90er Anlaufstellen zum checken...

    Habe vor ner Woche erste Mal Apo Weed geraucht...Pedanios 22/1 Apoweed jmd Erfahrungen damit gemacht????

  • Dann brauch niemand ein Forum wenn 80%privat alles geklärt wird...woanders das ein nogo das Fragen etc untereinander geklärt werden ...das geht inne falsche Richtung ist keine Lösung

    Da fangen dann manche an seeds zu tauschen wo nach AGB das untersagt ist...man wollt nur was fragen und endet genau so ganz zufällig...

    Im grossen Forum ist das genau der Fall...gib nichtmal die Optionen auf Privatchat bzw Talk ...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Dann brauch niemand ein Forum wenn 80%privat alles geklärt wird...woanders das ein nogo das Fragen etc untereinander geklärt werden ...das geht inne falsche Richtung ist keine Lösung

    Da fangen dann manche an seeds zu tauschen wo nach AGB das untersagt ist...man wollt nur was fragen und endet genau so ganz zufällig...

    Im grossen Forum ist das genau der Fall...gib nichtmal die Optionen auf Privatchat bzw Talk ...

    Hey mein Freund, was man da nicht sehen kann, ich bin früher Moderator gewesens, deswegen hat man angeboten, bzw wir als Team bei Problemen immer auch privat Ansprechpartner zu sein.


    Nächster Punkt, ich verstehe nicht was du da laberst :D

    Was mit großen Foren?



    Lg

    HYgro's best

  • Das ist der grund warum ich hier bin und nicht bei gwr.ch(eisse)😂


    Die loggen alles und wenn die lieben blauen dort mal anfragen biste am sack wie schamhaare😅


    Find das auch besser das hier nur einige stammuser regelmässig sind und das wir (bin noch kein stammuser, werde es aber !) neulingen helfen können ohne dumme sprüche zu lassen.. finde den allgemeinen umgangston dort ( das ch forum) ziemlich ätzend.


    Ich werd aufjedendall die nächsten jahre hier verbringen und viele viele reporte und experimente ( stichwort multi-strain mutterplfanze) hier festhalten.


    Das mit dem @ team ist sehr gut zu wissen das hab ich auch überlesen😂

  • Das „Schweizer“ ist scheiße, Punkt.


    Ich ecke dort andauernd an, null Humor die meisten und was mich wirklich ankotz ist dieses elitärere Gehabe von einigen Alteingesessenen. Gibt natürlich einen riesigen Schatz von Wissen over there, den ziehe ich mir dann passiv rein. Fragen meinerseits werden eh nie beantwortet.


    Ja, Traffic ist mau geworden hier, echt Schade.

    Hat aber alles seine Gründe. Traffic in Foren wird allgemein weniger, einige klinken sich zeitweise aus und andere haben uns verlassen oder wurden rausgeworfen.


    Eh, was wir betreiben ist ein Hobby, locker bleiben! Wenn Leute meinen sie müssten den Egotripp fahren und zwischendurch mal jemanden runter machen und dann noch nicht mal die kleinste Kritik vertragen dann ist mir lieber die sind weg. Ist mir auch dann egal wie viel die wissen.


    El Cheffe, Markus und Hyggobaby machen einen klasse Job! Und das in ihrer Freizeit und sicherlich ohne finanzielles Interesse!

    Ganz im Gegenteil, bin mir sehr sicher Goodpeace zahlt öfters mal was drauf. Software und Speicher kosten Geld. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen der sonst noch das Forum pflegt.


    Und dann gibt es Leute wie Schmodder die unendlich von diesem Forum profitiert haben aber nicht den Arsch hoch kriegen mal 10€ zu spenden .🙈


    Kritik? Ok. Konstruktive Kritik? Noch viel besser! Aber das rumgemaule das gerade in diesem Thread aufschlägt ist doch oft schon ziemlich daneben.


    daweed

    Vielleicht lassen es deine Lebensumstände zu, dass du hier mal eine Zeit lang den Mod machst? Ich bin sicher das würde uns allen weiter helfen und möglicherweise findest du eine Lösung für das Problem der verschwundenen Threads.

    Ich meinerseits sichere (zum wiederholten Male) öffentlich eine Spende zu und hoffe, dass ich es (zum wiederholten Male) nicht wieder verpeile.😁



    Alle, wirklich Alle die ich mal privat angehauen habe helfen!

    Möglicherweise der einzige der es nicht macht ist der Professor aber der hat auch wirklich in den Foren schon genug zu tun.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Kann man nicht ne community kampagne starten wo jeder spendet was er kann und dann wird werbung geschaltet? Eventuell belebt es dieses forum wieder 😂


    Oder man geht undercover ist andere und rekrutiert für hier😅🫡

    hust hust 🙊🙈


    Aber das draufgezahlt wird kann ich mir nicht vorstellen, sind ja doch einige sponsoren am start das dürfte schon kein problem sein🥳

  • Innerhalb der Usergemeinde wurde schon ein paar Mal der Versuch gestartet die Leute zum Spenden zu bewegen. Mache haben es dann auch, andere bekamen es nicht auf die Reihe.


    In den paar Jahren in denen ich hier bin waren es immer nur eine Hand voll Experten die ihr Wissen teilten und darum 20-30 Leute die davon profitierten.


    Ich glaube das beste was wir als User machen können ist möglichst regelmäßig hier aufzuschlagen und, je nach Möglichkeit, anderen Leuten Tips geben.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ja ich bin aufjedenfall mehrmals aktiv am tag, bin relativ „fortgeschritten“ und helfe gern wenn ich was weiss😅


    Und das mit dem spenden raff ich halt echt nicht.

    Ich mein hier hat ja wohl jeder n paar euros übrig und selbst wnen nicht dann gibt man mal nem freund n grämmchen ab und spendet halt dann n 10er..

    Kann mir keiner erzählen das er die nicht hat..

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG