PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sidestripes oder Uv-Birnen Was macht mehr Sinn? (Autoflower)

  • Nabend zusammen,


    ich beleuchte meine Ladys mit der TSW 2000 Von Mars Hydro in einem !8/6 Zyklus.

    Ausserdem hab ich einen Far-Red Chip Von Rapid Led Verbaut,welcher Jeweils eine halbe Stunde vor und Nachlauf hat!

    Um mein Spectrum zu vergrössern, möchte ich gern zusätzliche Beleuchtung unter bringen!

    Bin mir jedoch bis jetzt noch noch schlüssig ob ich UV-Birnen oder eine Kombination aus Royal Blue und UV als Led nehmen soll!?


    Bitte um Gedanken dazu ...


    Dank im vorraus

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ist zwar schon alt der thread aber vielleicht interessiert es noch jemanden.

    Lieber uv röhren mit soviel uvb wie möglich . Und überhaupt mit starker Abstrahlung . Das sind die röhren mit Bezeichnung Dessert und Minimum 5.0 besser 10.0 bei Einen Hersteller heisst es 150 und 200 .

  • Hallo @420 bud ich bin mir nicht sicher wie du das meinst . Aber die led boards mit uv haben nur uva . Mit led geht uvb nicht so ohne weiteres. Aber uvb ist das was die gewünschten Effekte thc steigerung etc .bringt .

    Dafür gibt es ja auch spezielle röhren zb. Solacure. Migro uvb 310 agromax . Alle mit reichlich uvb

PREMIUM WERBUNG