PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ist die Lampe hier ok? Kingbrite 240W

  • Hallo zusammen,


    ich habe lange Zeit nur hier im Forum gelesen, möchte nun aber auch loslegen und habe mir bereits einiges an Equipment besorgt, scheitere aber noch an der Lampenauswahl.


    Ich habe ein 0.64m² Zelt, 280m³h Lüfter und möchte auf BioBizz Erde anbauen. Ich würde gerne eine LED Lampe benutzen, da ich NDL nicht mehr für zeitgemäß halte. In einem anderen Forum schwärmen die User von dieser Lampe hier:


    Kingbrite QB v2021 240 Watt -


    Was haltet ihr davon? Ich habe gesehen dass man die auch günstiger in China bekommt, da bin ich mir wegen Zoll und vllt Garantie nicht so sicher....


    Habe auch schon die Mars Hydro gesehen aber ich weiß nicht ob ich einfach so bei Amazon so eine Lampe über meinen Namen kaufen möchte.


    Denkt ihr die Lampe ist für 0.64m² ausreichend?


    Hoffe das Thema gab es nicht schon so häufig, habe nicht viel gefunden.


    Danke für die Antworten und liebe Grüße!

  • hYgro's

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das die 400w ersetzt, oder gar nen kompletten Quadratmeter ausleuchtet glaub ich nicht. 60x80 scheint eine angemessenere Fläche zu sein.

    LM301H ist eine gute Led. Zwei Boards a 120w, inklusive Treiber und Kühlkörper für 215€ ist ein akzeptabler Preis.

    Viel Spaß mit dem Teil👍

    Ente gut. Alles gut.

  • meiner meinung nach gute lampe habe ich auch mit uv + ir & dimmer in 80x80

    werde mit aber noch 2 holen und bei zwei meine ich die boards nicht das set

    1 board = 120 - 130 watt

    ich benutze 2 boards a einen treiber meanwell hlg 240 B variante.

    +

    Und ich habe sie nicht längst ( - - ) montiert sondern in der breite nebeneinander ( l l )


    Karler was ist deiner meinung nach das besser quantum setup Zeus ?

    bzw. hast du eine empfehlung das 800watt NDl ersetzen würde

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

PREMIUM WERBUNG