PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mitten im Run Licht wechseln Ja/nein?

  • HiGH zusammen,

    Ich habe im Moment die TS 1000 im Schrank.

    Habe mir jetzt die 2000 besorgt und Frage mich nun ob es sinnvoll ist für die letzten 3 Wochen meiner Ladys das Licht zu wechseln?

    Meine Gedanken dazu sind, das die Intensität sich zwar erhöht,jedoch das Spektrum gleich ist,dürfte dich gehen....?

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • wenn die mädels nur noch 3 wochen haben kannste auch bei deinem ursprünglichem licht bleiben .....


    durch die Erhöhung der Licht Intensität zu diesem Zeitpunkt erreicht du keine signifikante ertrags Steigerung

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Aber schaden(Twitter etc.) Kann es auch nicht oder?

    Hab nämlich den neuen Run im gleichen Raum....

    nee ich glaub nicht das sie sich jetzt dein handy schnappen und das Twittern anfangen 8o 8o


    spass bei seite -- schaden tut es nicht

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • ich meinte die neuen die schon drinn sind und der run ja schon läuft so habs ich mrausgelesen.



    Aber schaden(Twitter etc.) Kann es auch nicht oder?

    Hab nämlich den neuen Run im gleichen Raum....

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • ok so rum gesehen .....


    ans "Twittern" glaub ich trotzdem nicht ...


    dann fragen wir mal nach .


    wie weit wird die lampe von den neuen pflanzen entfernt sein und wie groß ( hoch in cm sind die - wie viele sproßen haben die - wie alt sind die )



    (Fotos helfen ungemein)

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG