PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Postboten dürfen jetzt deine pakete öffnen wenn sie illegales vermuten


  • Drogenhandel im Internet floriert. Über Internetseiten im Darknet können illegale Substanzen gekauft werden, die dann über normale Paketdienste bis nach Hause geliefert werden.


    Als Reaktion darauf hat der Bundestag ein Gesetz verabschiedet, das es Postboten erlaubt, verdächtige Pakete zu öffnen. So sollen mehr Sendungen mit verbotenen Substanzen entdeckt werden.


    Die Bundesdrogenbeauftragte Daniela Ludwig (CSU) sagte, dies sei ein wichtiger Schritt bei der Bekämpfung der Drogenkriminalität.



    der artikel dazu



    ICH KOTZE MIR GRAD DIE SEELE RAUS diese verfickt dumme LUDWIG und ihre scheiß CSU wichser :cursing: :cursing: :cursing:



    bitte auf diese seite vorspringen

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Ich finde das gut ! Habe gestern ein Bericht gesehen über Instagram wie dort Drogen verkauft und Angeboten werden ( Ich rede gerade von harten Drogen Cokain , Heroin , LSD , Meth usw ) , erschreckend wenn man bedenkt das viele Instagram User Minderjährig sind ! Die haben auch zum Testen 8 Pakete oder so bestellt . Ein paar Tage später waren die Pakete da . 7 von 8 Paketen waren die bestellten Drogen drin , nur in einem war Koffein und nur ganz minimale Drogen . Ich denke wir sind da eher raus aus dem Thema oder verschickst du Päckchen mit Weed ?


    PS die Ludwig mag ich auch nicht !

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • zu feiertagen kriegen die "besonderen" Freunde auch ma grüne Butter od schnapps od Gebäck geschickt---ja schuldig---

    Na du weißt doch wie ich das meine ..... Kommerziell undsoooo ! ....





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    das ist zwar nicht das Video was ich meinte aber ähnlich

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • Ich finde das gut ! Habe gestern ein Bericht gesehen über Instagram wie dort Drogen verkauft und Angeboten werden ( Ich rede gerade von harten Drogen Cokain , Heroin , LSD , Meth usw ) , erschreckend wenn man bedenkt das viele Instagram User Minderjährig sind ! Die haben auch zum Testen 8 Pakete oder so bestellt . Ein paar Tage später waren die Pakete da . 7 von 8 Paketen waren die bestellten Drogen drin , nur in einem war Koffein und nur ganz minimale Drogen . Ich denke wir sind da eher raus aus dem Thema oder verschickst du Päckchen mit Weed ?


    PS die Ludwig mag ich auch nicht !

    du kapierst anscheinend nicht das das postgeheimniss damit aufgehoben wurde

    und das jeder postboten paket lieferdienst idiot einfach so in deine briefe und pakete schauen kann






    ...das ist Blockwart und Stasi in einem

    wie kann man das gut finden ...... und zu glauben das dich das nix angeht weil du nur mit Weed zu tun hast

    ist so unfaßbar kurzsicht


    das ist die Kontrolle über die letzten geschützten Kommunikationswege die es noch gab

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • du kapierst anscheinend nicht das das postgeheimniss damit aufgehoben wurde

    und das jeder postboten paket lieferdienst idiot einfach so in deine briefe und pakete schauen kann

    da gibts sicher bald klagen und wird wieder aufgehoben
    wenn nicht, sollte man sich über sammelklagen den kopf zerbrechen
    fände es nicht so toll wenn irgendwer meine post liest - ach ich dachte da is was gefährliches drinnen
    und ich bekomm MASSIG post von privaten oder minikleinen läden, die pakete recyclen, also schon mal verdächtig aussehen könnte


    bestellst bei beate uhlsen nen geburtstagsgeschenk, und post machts auf und spielt vielleicht auch noch damit ...

    nene, das würd mich extrem ankotzen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Trotzdem kann es nicht angehen das Kinder/Jugendliche per Post harte Drogen bestellen können . Meine Meinung !


    und Brief/Paketgeheimniss "kapiere" ich schon :*

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • Trotzdem kann es nicht angehen das Kinder/Jugendliche per Post harte Drogen bestellen können . Meine Meinung !


    und Brief/Paketgeheimniss "kapiere" ich schon :*

    DAS muss anders geregelt werden, zb instagram accounts löschen ... oder account besitzer verknacken ....
    aber doch ned das postgeheimnis für ALLE umgehen

    es kann jeder zusteller behaupten es schien illegales zu enthalten, das geht doch ned

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Trotzdem kann es nicht angehen das Kinder/Jugendliche per Post harte Drogen bestellen können . Meine Meinung !


    und Brief/Paketgeheimniss "kapiere" ich schon :*

    das ist sache des Zoll's und der Polizei

    und nicht von irgendwelchen daher gelaufenen IDIOTEN !!!

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Trotzdem kann es nicht angehen das Kinder/Jugendliche per Post harte Drogen bestellen können . Meine Meinung !


    und Brief/Paketgeheimniss "kapiere" ich schon :*


    Dann wende dich an die behinderten ermittler, die zu dumm sind sowas zu unterbinden, aber das Postgeheimnis aufzuheben, ist wie Autos zu verbieten weil es Unfälle gibt - falsch. Falsche kausalkette, nicht angemessen, liegt doch auf der Hand. Es steht in keinem Verhältnis. Das kann man nicht gut heissen. Scheisst doch direkt ins Grundgesetz, ist eh nicht mehr wert als klopapier seit Corona...


    Egal von deutschen Politikern und deutschen Bürgern erwarte ich eh garnichts mehr, alles handpuppen, völlig bescheuert. Sogar in USA hast du noch mehr Rückgrat im Volk als hier.

  • Ich verstehe das so das Postboten die bisher Drogenpakete gefunden hatten diese nicht der Polizei aushändigen durften bzw den rest der Sendung aufgrund des postgeheimnisses.

    Jetzt sollen diese zufallsfunde vom postboten anzeigbar werden um in mehr fällen zum fahndungserfolg zu kommen.


    Echt scheiße wenn man allgemein für entkriminalisierung ist und geht in die komplett falsche richtung .


    Legalize it !!!

  • das ist sache des Zoll's und der Polizei

    und nicht von irgendwelchen daher gelaufenen IDIOTEN !!!

    oh mein gott sie tuen es wirklich ... das Postgeheimniss war eins der Letzten " Goldenen Gesetze " ( steht über allem ) tja ...


    solangsam wirds zeit widerstand zu leisten... es geht nichtmehr

  • Ist doch nur wieder ein weiterer Grund uns immer mehr einzudämmen und zu kontrollieren.


    Ein weiterer Schritt zum Kontrollstaat.


    Wenn wir Bürger uns nicht bald wehren wirds bald ganz ganz schlimm, Stasi lässt grüßen... 😡

  • tja das ist jetzt mal ziemlich bitter für mich ........


    ich habe diese meldung von Business Insider Deutschland - Aktuelle News

    einfach so übernommen weil die normalerweise zwar konservativ aber denoch seriös berichten.....

    ...kommt sicher nicht nochmal vor




    die sache mit dem Post und Paket öffnen ist leider übertrieben dargestellt wurden


    auf der seite des Bundestages und der Drogenbeauftragen liest sich das etwas anders als

    auf Business Insider Deutschland - Aktuelle News veröffentlicht .



    verdächtige pakete und post sollen lediglich bei den behörden abgegeben werden




    sorry

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG