PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Postboten dürfen jetzt deine pakete öffnen wenn sie illegales vermuten

  • Immer die Quellen checken😏👍


    Das die Versanddealerei der Regierung zeitnah zu bunt wird, war zu erwarten. Die Unsummen, die in Schnüffelautomaten versenkt wurde, waren ja leider zum Fenster raus geschmissen. Das mit der Regierungsbackdoor stellt sich auch gerade als saublöde Idee heraus.

    Das ist halt jetzt wieder eine von den Möglichkeiten, die überhaupt gehen, auch wenn sie praktisch unwirksam sind. Selbst alle zusammen lösen das Problem nicht aber alle zusammen sorgen für Unruhe und wenn jemamd fragt, hat man was getan🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • Wie wird das eigentlich mit den “Chemiedruckern”?


    Die Syntheseaparate sind ja jetzt in den Kinderschuhen, in denen 3D Drucker vor 15 Jahren steckten. Bald haben wir illegale Rezepte🤣

    Ente gut. Alles gut.

  • "Die Bundesdrogenbeauftragte Daniela Ludwig (CSU) sagte, dies sei ein wichtiger Schritt bei der Bekämpfung der Drogenkriminalität."


    Aua aua aua, sind wir denn im Mittelalter?! Anscheinend schon. Währenddessen werden 1P-LSD und andere Research Chemicals täglich legal verkauft.. Bittere Pille.


    Btw. Wusstest ihr, das Amt der Drogenbeauftragten ist ehrenamtlich! Die Olle kriegt da (direkt) keinen Cent für und könnte guten Gewissens kompetente Leute ans Werk lassen. Es ist zum heulen!


    Aber ej! Dieses Jahr ist Bundestagswahl. Es könnte ein Wunder geschehen. Lasst uns gemeinsam beten, aber nicht zum christlichen Gott.

  • Research Chemicals

    Erst wollte ich lachen ... dann viel mir ein ... die machen das ja wirklich ^^


    Ein Hoch auf unsere Chinesischen Herrscher und Hersteller nahezu aller Chemischen Drogen der Welt .... also China ^^

  • Also wenn ich für das Post austragen zuständig wäre, dann würde ich den Teufel tun und ein Brief / Päckchen anzeigen, das mir verdächtig vor kommt. Ich glaube nicht, dass viele der Zusteller davon Gebrauch machen.

  • Ich glaube nicht, dass viele der Zusteller davon Gebrauch machen.

    es werden sich auf jeden fall welche finden die darin ihre neue Mission sehen

    -- für recht und Ordnung --

    oder anderen ( solche die den "Falschen" Namen haben ) ans Bein zu Treten


    sollte das tatsächlich praxis werden

    dann wird sich das ansehen der Postboten dramatisch ändern


    ...und wieder wäre eine gruppe gegen eine andere aufgehetzt worden

    + der Soziale Zusammenhalt noch ein bisschen mehr destabilisiert

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • da hast recht, denunzianten gibts genug
    und jetzt muss deinen lieferanten gut behandeln und gutes trinkgeld geben, sonst pisst er dir ans bein ...

    jetzt schon genug stress mit zustellern - wenn die dann ein freibrief bekommen, halleluja

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Also wenn ich für das Post austragen zuständig wäre, dann würde ich den Teufel tun und ein Brief / Päckchen anzeigen, das mir verdächtig vor kommt. Ich glaube nicht, dass viele der Zusteller davon Gebrauch machen.

    Die meisten Zusteller sind froh ihr normales Pensum stressfrei zu schaffen, vermutlich haben sie weder Zeit noch Lust dazu, das macht doch nur zusätzliche Arbeit die bestimmt nicht extra bezahlt wird.

    Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich hatte in nem anderen Fred auch ausgeführt warum das passiert. Hier noch mal die Kurzfassung.


    Das Postmonopol ist 2018 Dank des Bundesverwaltungsgerichts ein Stück weiter gefallen. Weil sich jetzt jeder Post nennen darf, sollte eine Regelung her, die die Dienstleister nicht aus der Verantwortung für den Inhalt der Sendungen nimmt. Die Deutsche Post hat das intern gelöst ober besser gesagt, aus Tradition her von der Behörde die sie einst war übernommen. Damit sich nicht jeder Dealer jetzt als Transportunternehmen bezeichnen darf und bei ner Polizeikontrolle fein raus ist, wurde halt besagte Reglung eingeführt.


    Damit ist auch der Kofferraum vol Dope bei ner Überführung von Fahrzeugen, keine Ausrede mehr. Bisher war man fein raus, wenn man nachweisen konnte, das man das Dope nicht angefasst hat und nur als Fahrer beauftragt war. Jetzt hat man zwar immer noch keine Drogen geschmuggelt, bekommt aber für das unterlassen der Anzeige ne saftige Rechnung.


    Also zu der Frage “hat jetzt jeder Postbote das Recht deine Briefe zu öffnen” lautet die Antwort “Nein aber er ist dazu verplichtet zu mutmaßen was er da transportiert und verdächtige Sendungen der Polizei zu übergeben”😏


    Wenn ich deswegen dran wäre, würde ich Wiederspruch einlegen und warten bis das Bundesverfassungsgericht diesen Orwelschen Nonsens in der Luft zerreißt😎

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

PREMIUM WERBUNG