PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Marshydrode SP3000

  • Also kann es noch nicht sagen. hatte sie beim letzten run dazu gehängt.


    Jetzt kam der erste versuch, extra die 2 besorgt. Und dann sowas...


    Das einzige Problem was ich momentan habe mit ein par Sorten ist. Das ich jetzt in der 2 Woche Blüte bin und Sie kaum gewachsen sind.

    Sowas hatte ich noch nie. Vegi wurde mit der alten SP3000 gemacht und Blüte damit gestartet.


    Weiss jetzt nicht wo das Problem ist da dies vieles sein kan.n...

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • hab hier im forum irgendwo gelesen, dass irgendein licht (vergessen welches) den stretch kleiner macht oder so irgendwas

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ne sind unterschiedliche strains 8 Stück manche doppelt aber nur 2 wachsen wirklich bischen in die höhe der Rest bleibt klein.

    Sowas noch nie gehabt. Habe jetzt meine Amy Lampe wieder rein und hoffe das ich noch bischen was kitzeln kann.


    Aber da es hier ja auch Nutzer mit ner SP3000 gibt, denke ich mal liegt nicht an der Lampe. Sonst hätten sich par mehr gemeldet.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • das weiss sieht auch wärmer aus von der version 2... .

    was ansonsten komisch ist, das die eigentlich bei der ersten version mit dem lila farbenen leds die mädels eher weniger in die höhe gehen sollten.

    hmm... .

    ich teste leider grade erst selber rum mit den lichtspektren um dazu wirklich was hilfreiches zu sagen :(

  • kann dir nachher mal schauen welche leds meine verbaut hat - ca halbes jahr alt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das schaut so aus als gibts größere unterscheide oder sind bei dir 1-2 Leds ausgefallen.

    Ansonsten deute ich das fast als Farred

    hab ich mir auch gedacht und gerade nen freund gefragt, der hat seine erst vor kurzem gekauft - info folgt :)


    /e die vom kollegen hat 1:1 das gleiche led „muster“


    hmmm - dann haben wir vier Sps und drei verschiedene spektren? leiwand.

  • grade gesehen - deine erste hat doch auch diese „ausgefallenen“ leds - also farred

  • ALso,


    Alte Version Hyperred, Farred dabei plus Violet.


    Neue Version nur Hyppred kein Farred und kein Violet


    Jetzt würde das wa sich bei Karler in de rpdf gelesen habe stimmen das der wuchs duch alte Version Led noch gedrungener ist.


    Wie ist das bei dir? Bleiben die Pflanzen recht klein?


    Was hat dein Kollege? Alte Version oder neue?


    Aber bei dir chemdan ist violed auch anders angeordnet.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • my humble garden, da kannst wachstum schauen.


    kollege hat, obwohl er die erst vor nem monat gekauft hat, genau die gleichen leds verbaut wie bei meiner - volles programm: hyper, far, ultra

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG