PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Marshydrode SP3000

  • die neue Vera lässt sich echt Zeit mit einer antwort.

    da war die alte aber fixer unterwegs.

    die kam ja sogar zum sprüche klopfen rum oder hat auch mal bilder gezeigt :) .

    Goodpeace weisst du was da los ist?

  • vielleicht weil fast jedesmal wenn sie gepostet hat irgendjemand was von YXO lampen in ihren Thread geballert hat ? :whistling: :saint:


    und wenns das nicht war wurd sie wegen ihren fingern verarscht ;)

  • und wenns das nicht war wurd sie wegen ihren fingern verarscht ;)

    das war doch bei der alten Vera und die hat damit angefangen gehabt :P . sie sagte doch das für die fotos eine andere mitarbeiterin her halten musste mit grazieleren händen oder sowas...

    die hat auch selber ausgeteilt und mit der konnte man jedenfalls lachen.


    ps.: die ist sicher weg nachdem goodpeace die facebookseiten sämtlicher weiblicher mitarbeiter von marshydro china durchforstet hat, um die mädels da aus dem büro zu finden :P :D

  • Moin Moin,


    also Sie haben wohl bei der SP3000 und FC3000 das IR und UV (wobei UV 380-390 sein sollte und nicht 410) raus genommen.

    Wieso habe ich leider noch keine Antwort. Da dieses immer so eine Antwort und wieder Tag warten, wieder eine Antwort läuft.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo ihr Lieben,


    Tut mir wirklich leid für die Verzögerung Begrüßung. Wir sind gerade erst wieder im Büro, um zu arbeiten, und es tut mir leid, dass ich die Nachricht während unseres Frühlingsfestivals nicht gesehen habe, weil ich Probleme mit meinem VPN habe. Um dieses Problem zu vermeiden, können Sie, wenn Sie Probleme oder Bedürfnisse haben, die E-Mails direkt an mich senden, wenn ich Ihnen in dieser Gruppe nicht innerhalb von 2-3 Tagen geantwortet habe. Vielen Dank für all Ihre Freundlichkeit und Ihr Verständnis. Frohes Neues Jahr euch.


    Freundliche Grüße :)




    ---------------------------------------------------------------------------------------



    Hello dears,


    Really sorry for the delay greeting. We are just back to office to work recently and sorry that I didn't see the message during our Spring Festival because I have problems with my VPN, really sorry for the inconvenience brings to you. In order to avoid this problem, if you guys have any problems or needs, can send the emails to me directly if I didn't reply you in this group within 2-3 days. Thanks for all your kindness and understanding. Happy New Year to you.


    Best Regards :)

  • Und zum UV- und IR-Problem hier die Antwort für euch. Wir haben gerade die Nachricht von unseren Ingenieuren erhalten, dass unsere Leuchten der FC- und SP-Serie die LEDs und UV- und IR-Werte verändert haben. Die genauen Änderungen sind wie folgt, bitte überprüfen Sie es, danke :)



    Die Lampenperlen des FC 3000 wurden von 792 auf 1120 geändert (1076 weißes Licht, 36 rotes Licht, jeweils 4 UV- und IR-Licht).


    FC 4800 Lampenperlen wurden von 2070 bis 2016 geändert (1938 weißes Licht, 66 rotes Licht, jeweils 6 UV und IR)


    FC 6500 Lampenperlen von: 3144 bis 2688 (2592 weißes Licht, UV, IR aufheben, 96 rotes Licht)



    Die SP3000-Lampenperlen wurden von 952 auf 960 geändert (900 weißes Licht, UV-, IR-, 60 rotes Licht löschen).


    Die Lampenperlen des SP6500 wurden von 2356 auf 2376 geändert (2304 weißes Licht, UV-, IR-, 72 rotes Licht löschen).



    Das spätere SP3000, das der Kunde erhalten hat, ist das neueste Licht, das ohne UV- und IR-Strahlung das Wachstum von Pflanzen nicht beeinflusst. Also mach dir keine Sorgen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich gerne informieren, danke :)




    Ich hoffe du hast einen schönen Tag :)






    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    And about the UV and IR problem, here is the answer for you guys. We have just got the news from our engineers that our FC and SP series lights has changeds the LEDs and UV, IR. The exact changes is as below, please kindly to check it, thanks :)


    FC 3000 lamp beads changed from 792 to 1120 (1076 white light, 36 red light, 4 UV and IR each)

    FC 4800 lamp beads changed from 2070 to 2016 (1938 white light, 66 red light, 6 UV and IR each)

    FC 6500 lamp beads from: 3144 to 2688 (2592 white light, cancel UV, IR, 96 red light)


    SP3000 lamp beads changed from 952 to 960, (900 white light, cancel UV, IR, 60 red light)

    SP6500 lamp beads changed from 2356 to 2376, (2304 white light, cancel UV, IR, 72 red light)


    So the later SP3000 the customer got is the newest light that without UV and IR, but it won't influence the growth of plants. So don't worry about it. If you have any other questions, can feel free to let me know, thanks :)


    Hope you have a nice day :)

  • Hätte ich das vorher gewusst und wäre es richtig deklariert gewesen hätte ich keine mehr gekauft.

    Wollte 2 mit selben Spektrum nicht 2 verschiedene... :rolleyes:

    hätte ich das gewusst, dann hätte ich 2x die alten genommen :D

  • Es tut mir wirklich leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstehen. Wir wissen es auch kürzlich und ändern die Beschreibung. Wenn Sie Probleme oder Bedürfnisse haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen bei der Lösung des Problems hilft. Tut mir wirklich leid für dich.


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Really sorry for the inconveniencebrings to you. We also know about it recently and change the description of it. If you have any problems or needs, can feel free to tell our after-sale service and she will help you solve the problem. Really sorry for you again.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG