PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Keimlinge in Gefahr!

  • Leuchtmittel
    weniger als 200 Watt
    Abluft
    Ja
    Topfgröße
    < 10 Liter
    Klima
    20-25 °C
    Luftfeuchte
    50-60 %
    pH-Wert
    6.8
    Gieß-Intervall
    Sobald die Erde angetrocknet ist
    Vorgedüngte Erde
    Nein
    Düngerzugabe
    Ja
    Symptome
    Blätter hängen runter, haben braune Flecken, sind trocken "knusprig"
    Maßnahmen
    Mit normalen Wasser besprüht

    Hi, wie man sieht hängen die Blätter und bekommen braune Flecken. Fühlen sich trocken an, obwohl die Erde feucht ist.


    Ich habe sie einmal mit Leaf coat von BioBizz besprüht denke vllt nicht das es daran liegt. Ich gehe davon aus, da ich vor ein paar Tagen schon Wuzelkomplex von Hesi mit gegossen habe das zu viel war für die.

    Dosierung 25ml auf 10L

  • welche erde hast du benutzt die nicht vorgedüngt ist? da gibt es ja kaum welche....

    ich kann mir vorstellen das du ne übermässige menge phosphor gegeben hast--und zwar ist in normaler blumenerde meist dieses agrosil wurzelzeugs drinne(phosphor) und Wurzelkomplex besteht aus was ? nämlich auch phosphor....

  • nö, bei ner leichten wären jetzt grüne Langzeitdüngerkügelchen sichtbar :D


    Das da, ist wesentlich schlimmer! Baumarkt 2.99 pro Sack :D Die billigste überhaupt. B5 oder so

  • Ich habe sie einmal mit Leaf coat von BioBizz besprüht denke vllt nicht das es daran liegt. Ich gehe davon aus, da ich vor ein paar Tagen schon Wuzelkomplex von Hesi mit gegossen habe das zu viel war für die.

    Dosierung 25ml auf 10L

    daran alleine wirds nicht liegen, gab/geb das auch in der Phase gerne mal.

  • Hi, wie man sieht hängen die Blätter und bekommen braune Flecken. Fühlen sich trocken an, obwohl die Erde feucht ist.


    Ich habe sie einmal mit Leaf coat von BioBizz besprüht denke vllt nicht das es daran liegt. Ich gehe davon aus, da ich vor ein paar Tagen schon Wuzelkomplex von Hesi mit gegossen habe das zu viel war für die.

    Dosierung 25ml auf 10L

    Helllooooo


    Und wie weit bist du gekommen wie geht es der kleinen ???

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG