PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Braune - gelbe blatt ränder und spitzen :(

  • Leuchtmittel
    600 Watt
    Abluft
    Ja
    Topfgröße
    < 10 Liter
    Klima
    20-25 °C
    Luftfeuchte
    60-70 %
    Gieß-Intervall
    Wenn die Erde trocken ist
    Vorgedüngte Erde
    Ja
    Düngerzugabe
    Ja
    Dünger-Interval
    Nach Plan
    Symptome
    Mittlere und unteren Blätter werden an den spitzen und rändern gelb - braun
    Maßnahmen
    Noch keine

    Hey leute, bin ein Anfänger und habe vor 26 tagen meinen ersten grow mit der Fat banana auto von rqs gestartet, vor ungefähr 5 Tagen habe ich die braunen und gelben stellen an den unteren - Mittleren Blättern entdeckt, habe schon in einem anderen Forum nachgefragt was das sein könnte, dort wurde mir gesagt das es wohl Verbrennungen sein vom gieß und düng wasser, deshalb hab ich es erstmal so stehen lassen und beobachtet, aber jetz nach weiteren 2 tagen habe ich das gefühl das es sich eher ausbreitet und mehr blätter betrifft deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen was ihr dazu sagt und vielleicht eine Lösung habt :saint:

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nie hektische Maßnahmen ergreifen...

    mit welchen wasserwerten werden die gegossen ?

    Dünger nach plan heißt was ? seit wann wird wieviel gedüngt ? gabs anzeichen düngen zu müssen ?

    Welcher Dünger wird angewendet? Fa , Produkt

  • Gib mal die Infos, die @Maximstyle abgefragt hat👍


    Grundlegend ist das ein leichter Mangel an irgendwas. Die ist gerade im Stretch und verlagert Nährstoffe von den mit Licht unterversogten Blättern in die Spitze.

    Ins Blaue geraten isses Kalium aber genaueres lässt sich erst sagen, wenn du die nötigen Hintergundinfos geliefert hast.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG