PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mit China Canabinoide besprüht : Hase , Haze ...

  • Ab heute kann man leider kein Weed mehr auf der Straße kaufen! Extrem gefährliches Zeug!


    China Chemie besprühte Buds die ein hefftig abschmieren lassen ,10 x abhängiger machen , sogar tödlich enden ,und man kanns leider nicht erkennen!!!


    Ich bin echt für die legaliesierung! Sowas geht garnicht!!!


    kotz01


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • GreenHornet80

    Hat den Titel des Themas von „Chinesen Canabinoide besprüht : Hase , Haze ...“ zu „Mit China Canabinoide besprüht : Hase , Haze ...“ geändert.
  • War nur eine Frage der Zeit zz01

    Das ist halt der Denkfehler an THC armem Gras. Die Leute wollen dicht sein und eine natürliche Menge Thc drin zu lassen, hätte genug Kunden zufrieden gestellt, so das für dieses Gift jetzt kein Markt da wäre.

    pein01

    Ente gut. Alles gut.

  • Wie ich den Monatana Black schmock hasse :D


    scumbag of twitch, ruin unserer Jugend. Sowas wäre hier schon von den Aslaks eingetütet worden^^ BUXTEHUDE gangster :thumbdown:

  • Wie ich den Monatana Black schmock hasse :D

    Das schlimmste ist dass seine Zahl 88 im Namen offenkundig nicht nur seine Geburtsdaten sondern auch seine Gesinnung wiedergeben. Es gibt diverse Fotos auf denen er mit rechten Rockern in Thor-Steinar-Klamotten zu sehen ist. Zu dem, der solche Klamotten trägt muss man wirklich nichts mehr sagen. Noch blöder von "Monte" dass er sich mit seinen idiotischen Freunden ablichten lässt. So rechte Dumpfbacken prägen dann die Kids - ja moin!


    Auch wenn das hier kein pol. Forum ist sollte rechte Politik nicht toleriert werden. Deshalb packe ich noch Evidenz rein, um der Diskussion, ob meine These zu MontanaBlack88 stimmt, vorzubeugen. Wäre also wirklich schön, wenn dem Kerl weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird. Btw. hat er seinen Namen noch von einer Deutschen Firma aus Heidelberg "Montana-Cans" und Ihrem Produkt "Montana Black" geklaut.. Nicht sehr einfallsreich der alte


    Montanablack & die Nordmänner – Antifa 216

    Montana BLACK Spray Paint 400ml | MONTANA-CANS - Highest Quality Spray Paint made in Germany

  • Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt überall Nazis🤣 Kann schon sein, das ihn das Erwachsenwerden schrittweise leutert aber sowas hält nicht vor. Mit 50 bricht das wieder aus und er tritt dann “Schwarzbraun” gröhlend in die AFD ein.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG